Mustang Shoes Winterboots mit Plateausohle

Schöne warme Schuhe auch für breite Füße

Schöne warme Schuhe auch für breite Füße

Warm und bequem!

Ich habe diesen Schuh eine Nummer größer (in 41) als meine eigentliche (=40) bestellt und er passt gut. Ist schön warm gefüttert und wirklich bequem. Ich finde optisch die weißen Schnürsenkel jetzt nicht so doll, aber die kann man ja leicht tauschen. Ich habe den Schuh reduziert für etwa 60 € ergattert. Mehr hätte ich allerdings auch nicht dafür ausgegeben.

anders als vorheriges Modell

Habe die tollen Senker schon einmal ,in der Gr. 40 gekauft, die super gepasst haben.Diese haben eine andere Schuhspitze und sind deshalb zu groß . Schade ! Ganz nebenbei, habe ich den Artikel am 20.11.2023 bestellt und ihn heute am 4.12.2023 erhalten.So eine lange Lieferzeit, hab ich noch nie erlebet.

Schone schuhe

Ich habe fur meine freundin bestellt,die ist begeistert. schuhe passen gut weiter empfelen

Sehr schöner Winterboos

Habe ihn mir bestellt weil ich neue brauche. Mal sehen ob er im Winter auch warm Füße habe.

Sind sehr Bequem

Preis super

Warmer Stiefel

Der Schuh ist schön warm gefüttert. Die Sohle könnte etwas biegsam sein,aber ansonsten ist er ok