Vtech® Kugelbahn Marble Rush - Super Action Set L100 E

Tolle Idee

Tolle Idee . Leider total instabil. Wenn der Kurze mal dagegen kommt fällt alles auseinander. Hatte es mir stabiler vorgestellt.

Sieht gut aus ist aber komplett instabil.

Ich bin sehr enttäuscht von dieser Murmelbahn. Ich habe bewusst eine Bahn gesucht die man zusammen stecken kann,damit die beim spielen nicht immer gleich zusammen fällt. Auf den ersten Blick sieht die Bahn auch schön aus, aber schon beim zusammenbauen hat man gemerkt das sie komplett instabil ist, man brauch nur einmal ausversehen ganz leicht gegen kommen und das ganze Ding fällt ins sich zusammen. Geht leider zurück. Schade, habe von Vtech anderes erwartet

nicht zu empfehlen

Die Bahn sieht gut aus und war bis zur ersten Ebene einigermaßen stabil. Um so höher man beim Zusammenbauen kam, umso wackliger wurde das Ganze. Die Verbindung der Bauteile, insbesondere zur Grundplatte, war einfach zu locker. Die Kugelbahn war instabil und eine einzige Enttäuschung für das Geburtstagskind.

Leichte Berührung Felt außer einander ist ...

Leichte Berührung Felt außer einander ist nicht stabil für Kleinkinder wir haben besseres gehabt

Total instabil :-(

Die Kugelbahn ist leider instabil, und fällt beim Spielen auseinander. Die Kinder sind verärgert und ich auch! Am liebsten würde die Kugelbahn zurück schicken!