Vtech® Kugelbahn Marble Rush - Racing Set M200 E

Fördert die Kreativität

Marble Rush ist wirklich super!!! Wir haben schon 3 Marble Rush Sets und man kann sie immer wieder verändern, erweitern und alle Teile miteinander Kombinieren. Es fördert die Kreativität aber auch das Nachdenken wie man sie zusammen Baut damit es dann so Funktioniert wie man sich das vorstellt.

Einfach auf zu bauen. Qualität super

Sie entspricht nicht der angebotenen Route

Ich bin sehr enttäuscht von dieser Kugelbahn, denn der Impulshebel hat ein schlechtes Design, wenn man ihn normal drückt, macht die Metra ihren Weg nicht und wenn man ihn zu stark drückt, kommt die Kugel aus der Bahn. Außerdem sind viele Teile von der schwierigeren Konstruktion übrig geblieben. Ich habe ein anderes Gleis von diesen und alles funktioniert perfekt, aber dieses Modell schien mir ein Betrug zu sein.

Das Hochtransportieren der Murmeln ist sehr schwer...für Kinder...man braucht mehrere Versuche. Ob der Plaste-Schalter das lange aushält!??

Eine Kugelbahn wie man sie sich vorstellt. Schöne Möglichkeiten zu gestalten und die Kugeln sind so groß dass sie nicht verschluckt werden können

Sehr instabile Konstruktion

Beschreibungen chaotisch und kaum nachvollziehbar, Mühsamer Aufbau, instabil

Einfach super

Habe es meinem Sohn zum Geburtstag geschenkt er liebt es kreativ zu sein und spielt super gerne damit

Klasse

Wir sind begeistert von der Murmelbahn. Hat viele Extras und das es um weiter Sets erweitert werden kann finde ich besonders gut, so gibt es immer etwas Neues für die kleinen.

Kind spielt ständig damit

Kaum zu glauben aber der kleine spielt ständig damit und ist total begeistert. So simple aber doch begeistert es Ihn mehr als seine Autos und das andere Zeug

Supi

Mein Neffe liebt es, man kann es so aufbauen wie man möchte.

gute spielzeug

super, macht viel spass

super spielspass für die kleinen.

alles superfür die kleinen.

Sehr gutes Spielzeug