Alife & Kickin Sweatjacke VivianAK A Sweatjacket Damen Sweatjacke, Jacke

Schöne Sweatjacke

Wie immer bei diesen Jacken von Alife & Kickin mit dem besonders hohen Kragen, den ich so angenehm finde. Allerdings ist es wegen dem Kragen oft nicht möglich, eine normale Jacke drüber zu tragen und auch zu zu bekommen. Muß man halt einfach wissen, ob man das mag. Der Stoff ist weich und die Applikationen Ton in Ton, so daß die Jacke auf den ersten Blick nicht gleich ins Auge fällt.

Das Sweatshirt passt perfekt. Die Farbe ist ...

Das Sweatshirt passt perfekt. Die Farbe ist genau wie beschrieben. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Ich trage die Sachen so gerne.

Die Jacke ist schön aber die Größe stimmt ...

Die Jacke ist schön aber die Größe stimmt nicht genau deshalb habe ich sie nicht behaltet

Schön ,warm

Mir gefällt es sehr, bedeckt den Po, schön taliert, warm am Hals. Strahlende Farbe. Ziehe es unter die jacke an, und ohne jacke sieht es sportlich aus.

sieht super aus

sah erst ziehmlich anliegend aus aber dem ist nicht so hätte ihn auch eine nummer kleiner nehmen können aber gefällt mir auch so vielen lieben dank

Tolle Jacke

Schöne Jacke in toller Qualität. - weicher Stoff - schöne Farbe - kaum Peeling nach mehrfachen waschen

Kuschlig

Tolle Qualität und sehr bequem. Kuschlig warm und sieht aus wie auf Bild.

Super bequem!

Die Sweatjacke hält was sie verspricht, tolle Passform und vorallem kuschlig weiches Material!

Super Jacke

Artikel wie beschrieben, tolle Jacke, Farbe wie beschrieben