Mustang Shoes Winterstiefel mit variablen XS-Schaft

Schöner stiefel...

Toller stiefel, dann das böse erwachen; im Karton Größe 40 befand sich ein stiefel Größe 38 ....Neu bestellen nicht möglich da ausverkauft. Endlich ein stiefel mit xs schaft und im sale und dann sowas, wer hat da geschlafen ?? Schade

Auch für schmale Waden geeignet

Durch die Schnürung super anpassbar. Tolle Farbe.

Super warm und gute Trageeigenschafte.

Super warm und gute Trageeigenschafte.

Tolle Stiefel,

die auch normal ausfallen. Ich habe Gr. 38 , und sie fallen auch so aus. Ich persönlich trage im Winter Kniestrümpfe, und keine dicken Strümpfe. Sie sind leicht, weich und sehr bequem. Ich würde sie weiterempfehlen, und 5 Sterne vergeben. 👍🏻 Da ich diese Stiefel 2x bestellen musste, und ein ziemliches Durcheinander, von HERMES, verursacht wurde, muss ich Sterne abziehen. Grund : Otto übergibt meine Stiefel an Hermes, und Hermes schickt mein Paket direkt wieder zurück zu Otto. Angeblich soll ich die Annahme verweigert haben. Laut meiner Sendungsverfolgung war das Paket nie wirklich auf dem Weg zu mir ! 😒 Ich hatte Glück, dass ich die Stiefel nochmals bestellen konnte. Musste aber hinter meinen Rabatten hinterherlaufen. Alles hat man mir nicht zurückerstattet - DANKE, HERMES 😡 Fazit : Stiefel = TOPP 👍🏻 Hermes = FLOPP 👎🏼

Gut gewählt!

Läuft sich Super angenehm, schön warm,sieht sehr gut aus!

Super für den Winter, halten lange, sind warm

Fällt zu groß aus

Tolle Schuhe aber fallen größer aus. Habe diese Schuhe vorsichtshalber in zwei Größen bestellt um sicher zu gehen falls meine Größe zu klein wäre mit dicken Socken und muss leider beide zurück schicken da mir beide Größen zu groß sind obwohl ich Schuhgröße 38 habe was hier auch mit dicken Socken zu groß ausfällt. Schade

Für mich war es wichtig tierfreie Stiefel zu ...

Für mich war es wichtig tierfreie Stiefel zu kaufen, das ist schon das zweite Paar. denn länger als 1 Jahr bei regelmäßiger Beanspruchung durch Spaziergänge hielten sie nicht. Außerdem benötige ich Schmalschaft, was super ist bei dem Stiefel

Klasse Stiefel

Winterstiefel

Schöne Winterstiefel von der Marke Mustang, schön warm ,sehr leicht zu tragen und sehr bequem würde ich immer wieder kaufen

Mustang Shoes Winterstiefel

Gute Passform und Verarbeitung. Ist zwar nicht richtig schwarz sonder eher anthrazit farbend. Die Schafthöhe und Weite ist für mich optimal.

Schicke Winterstiefel

Die Stiefel haben ein sehr schönes Innenfutter, das besonders an kalten Tagen schön warm hält. Sie fallen genau so aus,wie abgebildet. Ich habe eine Nummer größer behalten als sonst. Trage sonst immer 38. Fallen etwas kleiner aus.

Fuß zu eng

Die Form ist gut, aber der Fuß ist viel zu eng (Größe 38).

Schöner Stiefel

Sehr schöner Stiefel, sehr warm durch Fell gefüttert. Hätte ihn gern behalten aber durch meine Einlagen war er mir auf der Spanne zu eng

Warm und optisch schön

Der Stiefel entspricht voll meinen Erwartungen. Er ist warm gefüttert, hat eine dicke Sohle und passt zu allem.

Schöner Schuh...aber

Ein wirklich schöner Schuh, aber da er sehr klein ausfällt musste ich ihn leider wieder zurückschicken.

Schöner Stiefel, aber....

Schöner Stiefel, aber für den Winter, wenn man dickere Socken trägt, fällt er sehr klein aus.

Wie immer bei Mustang top Qualität und passt ...

Wie immer bei Mustang top Qualität und passt einfach perfekt