Foreclosed PlayStation 4

Schöner Shooter im Cyperpunk Setting

Es muss nicht immer AAA sein. Foreclosed ist durchaus eine kleine Indie-Perle und hat mich positiv überrascht. Foreclosed ist eine Third Person Shooter im Cyperpunk Setting der in einer Art Comicheft Aufmachung erzählt wird. Man bekommt immer wieder einzelne Panels zu sehen in denen man die Geschichte gezeigt bekommt aber auch selber die Kontrolle über den Charakter übernimmt. Hat mich diesbezüglich an das Spiel XII (13) erinnert. Man kann den Charakter nach vorangegangenen Levelaufstieg verbessern und auch die verschiedenen Waffen lassen sich einige male verstärken. Die Level kommen zwar etwas karg daher tut der Atmosphäre aber keinen Abbruch wie ich finde. Die Story scheint bis jetzt auch ganz interessant zu sein. ( Hab es noch nicht durch gespielt) Alles in allem ein interessantes Spiel in einer schönen Cyperpunk Welt und für den kleinen Preis bekommt man gute Unterhaltung. Ich empfehle dieses Spiel.

Nettes Spiel

Mal was anderes als immer GTA zu spielem. Grafik ist gewöhnungsbedürftig aber für den Preis alles ok.