Legero Winterstiefel NOVARA Snowboots mit wasserdichter GORE-TEX Membrane

Wunderschöne warme und schicke Winterstiefel

Wirklich wunderschöne und warme Winterstiefel! Sie sehen echt toll aus und machen einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck!!! Mir passen sie sehr gut und sie sind auch sehr bequem! Fühle mich sehr wohl in den Stiefeln! Ich habe sonst eine Gr. 40, kaufe aber immer bei Winterstiefeln eine Nr. größer, weil ich im Winter auch gerne mal dicke Socken anziehen. Und das habe ich auch hier so gemacht. Habe hier Gr. 41 genommen, obwohl ich sonst Gr. 40 habe. Aber passt alles perfekt! Sind auch innen schön warm und weich gefüttert!! Habe lange nach so einem perfekten Winterstiefel gesucht und bin hier mit diesem fündig geworden. Würde diesen Stiefel immer wieder kaufen und auch jedem empfehlen! Klar ist er recht teuer, aber Qualität hat halt seinen Preis! Und dafür sieht er auch noch top aus! ❤️

Schuhe

Sehr gut verarbeitete Winter Schuhe! Hält warm, sind leicht und angenehm an der Fuß.

Sind okay

Ganz guter Stiefel. Für den Preis etwas mehr erwartet. Sehr eng gehalten. Daher 1 Punkt Abzug. Ging zurück.

Bei -10°C bleiben die Füße trocken und warm !

Die bestellten Schuhe kamen sehr schnell und gut verpackt an. Sehr leichte , warme und wasserabweisende Stiefel. Die Stiefel haben hohe Tragekomfort. Kann ich 100 % empfehlen

Super tolle Stiefel!

Ich bin sehr zufrieden. Vor allem von der Größe, ich brauche die Zwischengröße was sehr schwer zu finden ist. Die Stiefel sind nicht nur sehr schön sondern auch super bequem.

Stiefel sitzt recht gut, ist schön warm und ...

Stiefel sitzt recht gut, ist schön warm und hält trocken.

Legero Winterstiefel Gore-Tex

Die Winterstiefel Legero sind voll bequem und passen perfekt und mit Gore-Tex genial, ob bei Regen od. Schnee einsetzbar. Sie halten die Füße auch warm! Bin froh etwas mehr investiert zu haben, das lohnt sich und sie gefallen auch sehr.

Tolle Winterschuhe

Die Schuhe habe ich eine halbe Nummer größer bestellt aufgrund der Bewertungen. Sie aßen sehr gut, mit dünnen Socken hätte aber ich sie auch in meiner normalen Schuhgröße bestellen können. Dicke Socken benötigt man nicht unbedingt, da sie sehr warm und komfortabel sind.

Ein sehr schöner und vor allem leichter ...

Ein sehr schöner und vor allem leichter Winterstiefel,durch das Goretex müsste er auch wasserdicht sein.Auch sehr schönes ,warmes Innenfutter.