Philips Sonicare Elektrische Zahnbürste DiamondClean 9400, HX9917, Aufsteckbürsten: 2 St., mit integriertem Drücksensor, 4 Putzprogramme und 3 Intensitätsstufen

Putzt gut, AZubehör aber nur teureSpielerei

Das Ergebnis beim Putzen ist wirklich gut, die Zahnbürste macht auch einen sehr hochwertigen Eindruck. Die APP allerdings benötigt man nicht wirklich und auch die Lademöglichkeit im Glas ist eher unnötig. Das Reise-Case nutz ich auch nciht wirklich. Ich würde mir die 9400 nicht wieder kaufen, für das gute Putzerlebnis reicht auch ein günstigeres Modell der Sonicare.

Eine richtige Beschreibung bei dem Artikel feh

Musste mir erst im Internet die Beschreibung suchen. Es wäre hilfreich, wenn diese in normal großer Schrift beiliegen würde. Ansonsten ist der Artikel ok

Die Zahnbürste gefällt mir gut,

Macht Spaß damit Zähne zu putzen. Es ist sehr einfach mit dem App zu verbinden und so kann ich feststellen, an welche Stellen ich nicht ausreichend putze. Nur die Farbe an der Ein- Ausschalter ist sofort abgegangen. So sieht die Zahnbürste nicht mehr so schön aus. Schade.

Super Produkt

Die Zahnbürste überzeugt, trotz des doch sehr stolzen Preises, auf ganzer Länge. Das Reinigungsergebnis ist wirklich super. Die Einstellung der Programme und der Stärke ist einfach. Die Transportbox, mit Leideeinheit, ist auch sehr praktisch