Philips Sonicare Elektrische Zahnbürste DiamondClean 9400, HX9917, Aufsteckbürsten: 2 St., mit integriertem Drücksensor, 4 Putzprogramme und 3 Intensitätsstufen

Philips Sonicare DiamondClean Smart ...

Philips Sonicare DiamondClean Smart 9400, HX9917 Die Philips Sonicare ist meine erste Schallzahnbürste, hatte vorher immer eine normale elektrische Zahnbürste, mit der ich aber nicht so zufrieden war. Für alle, die langsam umsteigen wollen, aber nicht so viele Ladegeräte im Bad wollen, dem sei gesagt, das Ladeglas von Philips funktioniert auch bei den anderen Zahnbürsten. So kann die Familie nach und nach umsteigen Die Sonicare erkennt automatisch, welchen Bürstkopf man gerade verwendet. Die Bürstenkopf-Erkennung funktioniert via Chip in dem Bürstkopf. Danach wird dann das Putzprogramm automatisch eingestellt. Man kann dann noch die Intensität in 3 Stufen auswählen, das finde ich richtig gut. Ich habe die Sonicare jetzt einige Wochen im Gebrauch und bin mit der Reinigungsleistung sehr zufrieden! Die Zähne und das Zahnfleisch fühlen sich richtig sauber an! Der Akku reicht gute 14 Tage und aufgeladen wird im stylischen Ladeglas! Im Urlaub hat man dann das Ladeetui. Das gesamte Set ist sehr gut verarbeitet und sieht auch gut aus. Für mich gibt es eine klare Empfehlung Verarbeitung / Optik / Preisleistung / Lieferumfang Die Schallzahlbürste wird mit einem Ladeglas, Reise-Ladeetui und 2 Aufsteckzahnbürsten geliefert. Alles ist hervorragend verarbeitet und sehr hochwertig. Außerdem wurde ein Lithiumakku verbaut, der für ca. 14 Tage reicht. Das Preisleistungsverhältnis passt!

Ich bin begeistert

Mir ist Zahnhygiene sehr sehr wichtig und dazu brauche ich natürlich auch ein gutes Gerät, das mit all das bietet, was ich suche. Sehr interessant fand ich deshalb diese Schallzahnbürste von Philips, die nicht nur mit einer innovativen, modernen Schallzahnbürste daherkommt, sondern auch einige Extras bietet. Sehr wichtig bei einer Zahnbürste ist für mich, dass diese einen Drucksensor hat und mir anzeigt, wenn ich zuviel Druck ausübe. Zudem gibt es insgesamt 3 Intensitätsstufen und 4 Putzprogramme, so dass ich per Tastendruck auswählen kann, welcher Modus benutzt werden soll. Ein weiterer Pluspunkt ist der integrierte Timer, der mir zeigt, wann ich die gewünschten 2 Minuten Putzzeit erreicht habe. Ein Hingucker ist zudem das Ladeglas. Einfach hineinstellen und ruckzuck wird die Zahnbürste aufgeladen. Außerdem ist es auch noch schön anzusehen. Ich habe auf jeden Fall gemerkt, dass meine Zähne sich gründlicher gereinigt anfühlen, als dies bei meinen alten elektronischen Zahnbürsten der Fall war. Auch finde ich die Verfärbungen durch Kaffee nach einigen Wochen bei mir nicht mehr so sehr sichtbar. Ich bin deshalb sehr zufrieden mit dem Paket und kann es voll und ganz weiterempfehlen. Der Preis ist zwar recht hoch, aber das sind gleichwertige Konkurrenzprodukte auch. Somit vergebe ich volle Punktzahl!

Super Zahnbürste

Super Zahnbürste. Ich benutze schon sehr lange sonicare Produkte und bin immer wieder sehr zufrieden. Auch wenn der Preis nicht gerade günstig ist aber es lohnt sich.

super Zahnbürste

Die Zahnbürste wird in einem Stabilen Karton geliefert. In diesem befindet sich ein Wasserglas das gleichzeitig als Ladestadion dient. Dieses hätte etwas höher sein können um der Bürste einen Stabilen Halt zu geben, ansonsten ist die Idee aber super. Es gibt noch ein Travel Case mit Ladefunktion inclusive. 2 Zahnbürsten werden mitgeliefert. Die Zahnbürste hinterlässt auf meinen Zähnen ein angenehmes Gefühl .Zur Zahnbürste gibt es noch eine App die man sich einfach herunterladen kann. Diese unterstützt mein Zahnputzverhalten und gibt mir gut Tipps. Ich bin total begeistert von dieser Zahnbürste. Sie Zeigt mir mit der App ob ich richtig oder falsch putze. Sie hat 4 verschiedene Putzprogramme und 3 stärken zum Putzen. Am Ende der Zahnbürste wird mir durch ein Licht angezeigt wenn ich zu sehr mit der Zahnbürste aufdrücke. Die Zahnbürste enthält eine Erinnerungsfunktion zum Wechseln der Zahnbürste. Ich bin total begeistert von dieser Zahnbürste .

Super elektronische Zahnbürste

Ich habe mir diese elektronische Zahnbürste gekauft von Philips,weil meine alte Philips nach 7 Jahren kaputt gegangen ist. Ich bin wirklich begeistert, wenn man zu sehr aufdrückt wird es angezeigt mit der App,sowie ordentliches Zähneputzen mit der App echt der Hammer.🙂🙂🙂meine Zähne fühlen sich sauberer und besser an. Ich kann dieses Produkt wirklich nur empfehlen,ja ist in der Anschaffung ersteinmal viel Geld,aber es lohnt sich wirklich. 👍👍

Tolles, sauberes Mundgefühl

Die Zahnbürste liegt gut in der Hand und die verschiedenen Programme sorgen für eine kleine Auswahl beim Putzen. Ich nutze jedoch hauptsächlich das Standart-Programm. Das Handteil wirkt sehr hochwertig und stabil. Ich habe sie nun mehrere Wochen genutzt und keinen Verschleiß an Handteil oder dem Bürstenkopf bemerkt. Mit der App kann man zudem gut verfolgen, wo man überall geputzt hat. Das klappt nach etwas längerer Anmeldung doch ganz gut. Dort hat man aber auch noch weitere Einstellungsmöglichkeiten. Das Reisecase ist stabil und hochwertig. Das Laden über ein Glas sieht nicht sehr modern aus, auch wenn es sich die Funktion kaum von herkömmlichen Ladestationen unterscheidet. Ich bin zufrieden mit meinem Kauf.

Genial

Vorgänger gehabt, hatte aber nach 4 Jahren akkumässig nachgelassen. Daher dieses neue Modell geholt. Sehr lange Laufzeit bis zum Nachladen. Putz Ergebnis top. Bin sehr zufrieden und kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Tolle Schallzahnbürste

Weiterentwicklung unserer alten Sonicare, die wir 8 Jahre hatten. Mit keiner Handzahnbürste kann man Zähne so effektiv pflegen. Wir können nicht mehr ohne…

Sehr guter Artikel

Nachdem meine alte Sonicare kaputt gegangen ist haben wir uns dieses Modell gekauft. Wir sind begeistert, wie gut die Zähne gereinigt werden.

Perfekt

Seit so vielen Jahren wollte ich mir eine Elektrische Zahnbürste zulegen. Nun habe ich endlich eine. Ich bin mehr als zufrieden.

Sehr guter Artikel

Die Philips sonicare Schallbürste ist die blanke Sahne. Preis Ok nur die Aufsteckbürsten sind verdammt teuer.

Super Zahnbürste

Habe die Zahnbürste bereits viele Jahre im Einsatz. Aufgrund des niedrigen Preises , habe ich mir Ersatz bestellt.

Super sonycare

Habe sie jetut einige zeit aus probiert und muss sagen ...einfach nur toll. Habe sie mir im angebot gekauft .

Beste Wahl

Sehr gute Zahnbürste und Akku hält lange!

Bestens

Sehr zufrieden