Xavax Zwischenbaurahmen (offene Front) für Waschmaschine & Trockner, 55-66cm, Mit Sicherungs-Zurrgurt

Tolle Lösung

Super Lösung wenn man Trockner über die Waschmaschine stellen möchte. Ich hätte mir persönlich die schnalle des Gurtes etwas unauffälliger gewünscht. Aber sonst eine super Lösung. Den Preis für die Halterung finde ich nicht gerechtfertigt deswegen einen Stern Abzug !

Lässt sich leicht anbauen. Hält und ist gut für Maschinen geeignet die nicht tief sind. Der zusätzliche Haltegurt ist auch akzeptabel. War am Anfang etwas ungewohnt aber dafür hat man doppelte Sicherheit.

Tut ,was er soll.

Der Rahmen ist kinderleicht zu handhaben. Nur die selbstschneidenen Schrauben sind etwas umständlich. Warum sind keine vorgebohrten Löcher da?Ansonsten sitzt er jetzt an Ort und Stelle. Alles ok.

Montage mit zwei Leuten möglich. Das festschrauben mit den mitgelieferten Schrauben ist aber nicht zu empfehlen da die Garantie erlischt und die Elektronik zerstört werden kann.

Tut was es soll .

Leider sind Waschmaschiene und Trockner abgerundet und dadurch verzieht er sich .schade ! Nicht an neue maschienen Formate angepast ,schade.

Passt.

Leicht anzubringen. Stabil und hilfreich. Eine Anleitung zum Aufbau habe ich vermisst. Wäre hilfreich für weniger geübte.

superschnelle Lieferung

Ideal für kleinere Räume. Wir haben den Trockner ohne Probleme mit dem Rahmen auf der Waschmaschine angebracht.

Der Artikel ist ganz praktisch

Der Artikel wurde schnell geliefert und hat eine einfache Bedienung

Toller Artikeln,Praktisch

Der Artikel ist praktisch für Balkon und Heizung und für Kleinteile

Guter Artikel der seinen Zweck erfüllt

Guter Rahmen um den Trockner auf der Waschmaschine zu befestigen!

Sinnvoller Artikel

Top Ware, auch ohne festschrauben stabil und rutscht nicht.