Xavax Zwischenbaurahmen (offene Front) für Waschmaschine & Trockner, 55-66cm, Mit Sicherungs-Zurrgurt

Zweckmäßig + sicher

Praktisches Bauteil, das es ermöglich einen Trockner auf eine Waschmaschine zu stellen. Es sorgt für Sicherheit und Stabilität, damit die obere Maschine nicht abrutschen kann. Perfekt wäre es gewesen, wenn die Spanngurte etwas weniger auffällig und leichter zu befestigen wären.

Perfekter Verbindungsrahmen.

Der Verbindungsrahmen passt perfekt auf unsere schon etwas ältere Waschmaschine. Die Montage war kinderleicht durchzuführen. Der Wäschetrockner steht in Verbindung mit dem Rahmen sehr stabil auf der Waschmaschine, nicht zuletzt durch den anzubringenden Spanngurt. Top !!!!!

Ein guter Artikel

Einen Tag nach der Bestellung war der Artikel bei mir. Aufbauanleitung ist einwandfrei. Der Zwischenbaurahmen war in 20 Minuten fertig montiert und befestigt. Trockner drauf gehoben, Spanngurt drum und fertig. Wenn man das Gurtschloss ziemlich weit unten anbringt, fällt der Gurt weniger auf.

prima Artikel

habe lange nach einer Möglichkeit gesucht, meinen Trockner sicher sicher auf die waschmaschine zu stellen. die habe ich jetzt gefunden.was will ich mehr.

Wackliges Gerüst

Dieser Artikel hat mich nicht besonders beeindruckt, da es bei Anbringung auf der Waschmaschine nicht wirklich gehalten hat. Eher wäre uns fast der Trockner, den wir darauf anbringen wollten fast umgekippt. Es hat gewackelt und das Material ist auch nicht so stabil. Ein Pluspunkt für die unkomplizierte Handhabung, aber leider sonst durchgefallen.

Waschmaschine von LG Trockner von Bosch.

Passt nicht. Trockner wackelt. Ich habe mit Experten von Otto gesprochen und keine richtige Antwort bekommen

sind zufrieden:)

Waschmaschinenüberbau lässt sich leicht anbringen und sitzt Bomben fest , mit dem zusätzlichen zuggurt könnte ein Erdbeben von Stufe 10 alles abreißen jedoch die Maschinen bleiben standfest ^^ . sind zufrieden. es ist jetzt so Mühelos und platzsparend . 5 Sterne ;)

Ein mittel zum zweck

der rahmen ist einfach gemacht.. habe ihn nicht angeschraubt,sondern mit doppelseitigem klebeband fixiert.. im nachhinein wäre der rahmen mit ablage vielleicht sinnvoller gewesen hält gut und bin zufrieden,jetzt habe ich mehr platz und es sieht garnicht schlecht aus schade das hermes noch liefert...somit wieder ohne zeitangabe den ganzen tag bis abends warten schade das immer noch mit hermes geliefert wird

Tolle Lösung

Super Lösung wenn man Trockner über die Waschmaschine stellen möchte. Ich hätte mir persönlich die schnalle des Gurtes etwas unauffälliger gewünscht. Aber sonst eine super Lösung. Den Preis für die Halterung finde ich nicht gerechtfertigt deswegen einen Stern Abzug !

Bin zufrieden

Habe mir diesen zwichenbaurahmen bestellt weil ich zwei unterschiedlich Tiefe Maschinen habe. Bin zufrieden hat gut gepasst. Trockner sitzt sicher auf der Waschmaschine. Der Gurt ist nochmals eine Sicherung. Leicht zusammen zu bauen. Schnelle Lieferung. Danke.

Kann ich nur Empfehlen

Super Artikel Maschine liegt nicht auf Maschine,mit dem Sicherheitsgurt der mitgeliefert wird, wird alles schön stabil und fest so das man das Gefühl hat es handelt sich nur um ein Gerät.kann ich nur Empfehlen 👍👍👍

Sehr gute Hilfe beim Turmbau - Trockner auf ...

Sehr gute Hilfe beim Turmbau - Trockner auf die Waschmaschine. Einfach in der Handhabung. Aber man muss selbst drauf kommen da in der Erläuterung dazu etwas dürftig. Die Bildmontage auf der Umverpackung war durch den Versand Beklebt wurden.

Gute Idee 👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

tut das, was es soll

Meine zwei Maschinen haben etwas unterschiedliche Breiten und der Baurahmen hält sie trotzdem gut zusammen. Die Spanngurte um das Gerät herum sehen zwar nicht sooo schön aus, aber es hält, auch wenn die Maschine mal rappelt.

Verbindungsrahmen

Passt zwar gut aber die Beschreibung ist unzureichend abgebildet. Zudem soll man in die Waschmaschine in den Deckel bohren wobei sich das Stück dann nach innen verzieht... sollte man doch nochmal überdenken...

Lässt sich leicht anbauen. Hält und ist gut für Maschinen geeignet die nicht tief sind. Der zusätzliche Haltegurt ist auch akzeptabel. War am Anfang etwas ungewohnt aber dafür hat man doppelte Sicherheit.

Sehr leicht anzubringen

Benötigten wir um den Trockner auf die Waschmaschine zu stellen. Waschmaschine aufgestellt, Rahmen ausgerichtet, Trockner drauf und mit mitgelieferten Spanngurt befestigt. Ganz easy für jeden

Einfache Montage, super Artikel

Super einfache Montage, alles wunderbar einfach erklärt. Damit haben wir unseren Bosch Trockner schnell und sicher auf der Waschmaschine montieren können. Hält durch den Spanngurt bombenfest.

Leichte Montage

Meine Waschmaschine ist kleiner als der alte Trockner. Durch die Einstellung bei der Variante kein Problem. Der weisse Gurt zum spannen fällt weniger auf, die Schnalle ganz unten anbringen.

Tut ,was er soll.

Der Rahmen ist kinderleicht zu handhaben. Nur die selbstschneidenen Schrauben sind etwas umständlich. Warum sind keine vorgebohrten Löcher da?Ansonsten sitzt er jetzt an Ort und Stelle. Alles ok.

Montage mit zwei Leuten möglich. Das festschrauben mit den mitgelieferten Schrauben ist aber nicht zu empfehlen da die Garantie erlischt und die Elektronik zerstört werden kann.

Ein wichtiges Teil

Dieser Zwischenbaurahmen ist für mich zwingend nötig der Wasch-Trocken-Säule den notwendigen sicheren Halt zu geben. War einfach zu montieren und nun ist alles perfekt.

Artikel wie beschrieben....

Sehr einfaches anbringen, erfüllt den Zweck.durch den Gurt der zusätzlich um die Geräte gelegt wird ,sehr stabil.Bin sehr zufrieden damit

Tut was es soll .

Leider sind Waschmaschiene und Trockner abgerundet und dadurch verzieht er sich .schade ! Nicht an neue maschienen Formate angepast ,schade.

Passt.

Der Rahmen passt zwischen Waschmaschine und Trockner. Die Größe lässt sich gut einstellen. Ein Sicherheitsgurt ist beigefügt.

Preis Leistung stimmt

Wir haben schon mal ein günstigeres Teil gekauft jedoch war es wackelig Jetzt ist es fest sieht nur ein bisschen blöd aus

sehr praktisch

Sehr einfach zusammen zusetzen und passt genau auf unsere Waschmaschine und einfach den Trockner oben drauf, wunderbar.

Rahmen für Trockner

Der Rahmen macht das was er machen soll Trockner und Waschmaschine zusammen halten mit Gurt zu fest zerren alles super.

Passt.

Leicht anzubringen. Stabil und hilfreich. Eine Anleitung zum Aufbau habe ich vermisst. Wäre hilfreich für weniger geübte.