Xavax Kühlschrankthermometer Kühlschrankthermometer Gefrierschrankthermomerter digital, weiß

Kann man kaufen

Einfache Bedienung, schnelle Ansprechzeit, sehr gute Ablesbarkeit. Das anklebbare Klettband ist - wie schon von einigen Kunden beschrieben - nicht sehr klebestark. Wäre das Stück etwas größer wurde es wahrscheinlich nicht so schnell abgehen. (Aber außer zum Batterie wechseln braucht man das Thermometer ja auch nicht abnehmen.) Generell muß man sich vor dem Ankleben die Platzierung gut überlegen - denn dannach ist es mit Ortswechsel vorbei. Ich hätte mir noch einen kleinen ausklappbaren oder aufsteckbaren Fuß fürdas Thermometer gewünscht, der bei meinem mannshohen Kühlschrank die wahlweise Temperaturkontrolle unterschiedlicher Ebenen durch einfaches Hinstellen des Gerätes ermöglicht. So fällt er schnell um. Da das nicht perfekt - gibt es auch keine perfekte Punktzahl. Ist aber auch das einzige Manko!

OK bis auf die Befestigungsart....

...den diese besteht aus 2 Klettpads mit Klebefilm, die jeweils im Kühlschrank und dem Thermometer befestigt werden können. Durch die Klettfläche kann man es so auch jederzeit entfernen und wider anbringen. Leider ist das gaze nicht durchdacht, man kann das Thermometer nur Senkrecht anbringen, so kann man das Display nicht ablesen, außer man hat einen Mannshohen Kühlschrank... Ich habe mir mit der Verpackung beholfen (dieser Kunsstoffplister habe ich zurecht geschnitten und das Thermometer schräg angewinkelt angeklebt, so kann ich nun das Display (in Schräglage) super ablesen ohne mich verrenken zu müssen.

Super Thermometer, günstiger Preis, aber...

Super Thermometer, günstiger Preis, aber funktioniert super, wird geklebt (sowohl am Gefrierschrank, als auch am Thermometer), zur Befestigung, kann aber jederzeit wieder abgenommen und fest gemacht werden, um die Temperatur besser abzulesen. Kaufempfehlung !!!

Nettes kleines Ding. Hat leider keine...

Nettes kleines Ding. Hat leider keine Magnethalterung, dafür aber einen Klebestreifen mit Klett. Magnet würde im Kühlschrank wohl auch keinen Sinn machen, da er innen aus Plastik ist ;-)

Kein Magnet, aber nicht notwendig!

Das Display ist sehr gut, man kann das Thermometer hinstellen oder mit dem Klett am Klebestreifen aufhängen, sollte aber keine Stelle sein, die oft feucht ist.

Alles bestens, zeigt die genauen ...

Alles bestens, zeigt die genauen Temperaturen an. !!!!!

Schönes Thermostat

Das Thermostat kann in jeden x-beliebigen Kühlschrank installiert werden aufgrund der kompakten Abmaße und dem enthaltenen Zubehör für eine Befestigung. Das Display ist ausreichend groß um auch von größerer Distanz die Temperaturanzeige ablesen zu können. Der Kontrast des Displays wird von mir als angenehm bzw. gut wahrgenommen, wodurch das Ablesen problemlos von statten geht. Des Weiteren besteht die Möglichkeit die Temperatur in Fahrenheit sich anzeigen zu lassen.

ok

Ich würde mal sagen für diesen Preis ein guter Thermometer . Ich konnte ihn erfolgreich an die Gefriertür innenseitig anbringen, vorher hatte ich ihn an dem Verdampfer Gehäuse angeklebt und musste ihn woanders platzieren weil die NoFrost Heizung die Messergebnisse verfälschte . Zwei Mankos : Temp.abweichung um 1°C und schlecht ablesbare Display : kann ich bestätigen .

Gut zu wissen wie kalt er wirklich ist.

Wir haben einen Side by Side Kühlschrank. Dieser hat eine digitale Temperatur Anzeige. Gefühlt war es im ****Sterne Fach immer zu warm. Nun haben wir die Gewissheit das dies wirklich so ist. Display ist super abzulesen. Einzig die Befestigung mit den Klett-Klebern wirkt billig. Erstaunlicherweise halten sie aber.

Praktische Spielerei

Bin nicht sicher, ob man ein Kühlschrankthermometer braucht. Hatte es als Geschenk gekauft und es kam sehr gut an.

Es gehört zum Gefrierschrank dazu.

Da unser neuer Gefrierschrank kein eingebautes Thermometer hat brauchten wir eins dazu. Es funktioniert einwandfrei und ist zu empfehlen.

Das Thermometer gehört einfach dazu

Da der neue Gefrierschrank kein eingebautes Thermometer hat brauchte ich eins dazu. Es funktioniert einwandfrei und ist zu empfehlen.

top

der Artikel macht was ersoll, beim Anbringen im Kühlschrank ist etwas Vorsicht geboten

Ein Artikel der seine ihm zugedachte Funktion

An dem Thermometer an sich gibt es nichts zu meckern. Den Preis von 11,39 € finde ich allerdings überzogen

sonst ein sehr guter artikel

bis auf die anleitung finde ich den Artikel sehr gut, die Anleitung war leider mit einem etikett überklebt

Gutes Gerät

Ein guter Kauf,denn die Anzeige-groß und gut,batteriewechsel völlig proplemlos,einfach paktisch gut

Sehr nützlich und sinnvoll.

Klein und kompakt mit großer Anzeige. Hilfreich, um den Überblick im Kühlschrank zu haben.

Einfach aber gut.

Ist einfach in der Anwendung. Lässt sich gut im Kühlschrank anbringen.

großes Display, leichte Handhabung,unkomplizi...

großes Display, leichte Handhabung,unkomplizierte Anbringung im Kühlschrank,

Gefällt mir sehr gut

Super, kann die Temperatur im Kühlschrank kontrollieren, bin sehr zufrieden

Ein zuverlässiger Artikel, würde ich wieder K

Klein, sehr handlich. Funktioniert tadellos und nimmt nicht viel Platz weg.

Ein praktischer Artikel jedem zu empfehlen

dieser Thermometer zeigt genau die Grade in meiner Gefriertruhe an.

Ein toller Artikel.

Sehr gut lesbar, schöne Optik. Zuverlässige und genaue Angaben.

Einfach aber zweckmäßig.

Einfach aber zweckmäßig mit gutem Preisleistungsverhältnis.

tolles produckt

dieser Artikel ist für diesen preis in Ordnung. genaue anzeige

Kühlschrankthermometer

Einfacher Kühlschrankthermometer der den Zweck erfüllt.

Habe schon viele Thermometer ausprobiert....

Habe schon viele Thermometer ausprobiert. Das ist das Richtige!

Guter Artikel

Bin sehr zufrieden mit dem Xavax Kühlschrankthermometer

Gut für die Gefriehrtruhe..

schnell geliefert und auch optimal für den Kühlschrank

Ein toller kleiner Artikel der seinen zweck erfüllt.