Xavax Kühlschrankthermometer Kühlschrankthermometer Gefrierschrankthermomerter digital, weiß

sehr genaue Temperaturanzeige habe es mit anderen Thermometer verglichen, kälte macht ihn nicht aus und die Batterien halten immer noch ( sehr lange)

Gut ablesbares Display

Kühlschrankthermometer Gefrierschrankthermometer digital leichtes Anbringen, gut lesbar, für Kühlschrank sowie Gefrierfach einsetzbar.

Immer eine zuverlässige Tempraturanzeige im K

Hallo, ein zuverlässiger Begleiter in Ihrem Kühlschrank. Immer bestens informiert über die genaue Temperatur in Ihrem Kühlschrank.

sehr zu empfehlen

- gut ablesbares Display - man kann es stellen oder auch im Kühlschrank festkleben, durch einen vorhandenen Klebestreifen

ein ansprechender Artikel

Das Thermometer steht sicher und zeigt gut lesbar die entsprechende Temperatur an. Ich kann den Artikel nur empfehlen.

Sehr gutes Produkt!

Klein aber gut, vielleicht etwas im Preis zu hoch, aber ich habe jetzt eine genaue Kühltemperaturanzeige!

Kleiner Artikel

Kleiner handlicher Artikel. Er passt in jede kleine Lücke. Er hat schöne große und deutliche zahlen.

Ein Artikel der Spaß macht.

Zu diesem Artikel lässt sich nichts weiter bemerken, es Zeigt ordnungsgemäß die Temperatur an.

Toller Artikel für wenig Geld.

Sehr gutes Thermometer, was jederzeit eine genaue Temperatur des Kühlschranks anzeigt.

Kühlschrankthermometer

Klasse Teil. Endlich perfekte Temperatur Angabe im Gefrierschrank. Sehr zu empfehlen.

ein günstiger und praktischer Artikel

klein, praktisch, einziger Nachteil, der Klebestreifen ist wohl nicht kältefest :)

Prima Artikel

Das Kühlschrankthermometer kann ich nur empfehlen. Die Temparatur immer im Griff.

soolte mann haben

.., ist besonders wichtig, wenn man den Kühlschrank ausschaltet und reinigt.

Muß man haben

- sehr praktisch in Bedienung und Anbringung - Display gut ablesbar

Ein erstklassiges (universelles) Thermometer!

Gekauft habe ich dieses Thermometer vorab für den neu bestellten Kühlschrank. Die Angaben auf der Bedienungsanleitung (sehr klein gedruckt) sind absolut hilfreich. Zuerst hahe ich mal im Gefrierschrank (der eine eingebaute Anzeige hat), die Temperaturen in den einzelnen Ebenen nacheinder über einen entsprechenden Zeitraum kontrolliert. (Dazu braucht es ohnehin nicht befestigt zu werden.) Das Ergebnis war absolut positiv und dennoch aufschlußreich. Nachdem der neue Kühlschrank geliefert wurde und in Betrieb ging, war nun dieses Thermometer unentbehrlich, um die richtige Einstellung des Temperaturreglers für einen langfristigen Mittelwert von +6°C zu finden. Dafür habe ich das Thermometer auch nacheinander in den einzelnen Ebenen abgelegt. Langfristig waren dann dieTemperaturen durchweg zwischen +5°C und +7°C erreicht. Das spricht für die gute Isolierung und Regelung des Kühlschranks mit A+++. Dieses Thermometer bekommt bei mir vorläufig keinen festen Platz im Kühlschrank. - Ich kann es aber nur weiterempfehlen. (Auch zur unversellen Verwendung)

große Temperaturanzeige

"Xavax Kühlschrankthermometer Gefrierschrankthermomerter digital" besitzt eine große Temperaturanzeige, ist viel besser ablesbar als ein Flüssigkeitsthermometer. Die Befestigung mit Klettverschluss ermöglicht neben bequemen Batteriewechsel und wechselseitigen Einsatz im Kühl- oder Gefrierschrank (vorausgesetzt, man hat zusätzliche Klettverschluss-Elemente vorrätig).

Praktischer Artikel für den Kühlschrank

Da ich bisher nur ein normales Kühlschrankthermometer hatte, das die Themperatur nicht deutlich anzeigte, habe ich mich für dieses Kühlschrankthermometer entschieden. Es zeigt deutlich die Themperatur, ist klein genug, aber nicht zu klein. damit man dafür im Kühlschrank Platz hat, es hinzulegen und ist mir eine Hilfe, damit ich weiss, ob die Themperatur stimmt.

Kühlschrankthermometer

Wir sind sehr zufrieden mit dem Kühlschrankthermometer. Zu der Klebekraft kann ich keine Stellung beziehen, da wir das Thermometer in den Gefrierschrank legen. Bisher erfüllt es seinen Zweck. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt.

Schöner Artikel, der nicht unbedingt sein muß

Für einen solchen Artikel fast 12€ auszugeben ist ganz schön übertrieben- aber was soll´s. Es ist sehr gut abzulesen und ließ sich sehr gut im Kühlschrank anbringen. Die Temperatur im Schrank lässt sich sehr gut einstellen.

gut Ablesbar

Ich nutze das Xavax Thermometer im Kühlschrank. Neben dem gut ablesbaren Display bin ich von der Größe des Thermometers begeistert. Den Klettklebestreifen nutze ich jedoch nicht. Ich nutze das Thermometer ohne Klebestreifen.

Super Kühlschrankthermometer

Das erste Mal ,das ich mit einem Kühlschrankthermometer restlos zufrieden bin. Funktioniert super. Gut lesbare Anzeige, sehr empfehlenswert. Wird gleich nochmal für den Gefrierschrank bestellt.

Kleines Thermometer für den Kühlschrank oder den Gefrierschrank. Bin sehr zufrieden mit dem Thermometer leicht abzulesen wegen der großen Zahlen. Genau das Richtige zur Temperatur Kontrolle

ein zuverlässiges Thermometer!

Das Thermometer zeigt nach kurzer Zeit schnell und exakt die Temperatur des Kühlschranks. Ich bin mit dem Xavax Thermometer sehr zufrieden und empfehle es gerne weiter!

Klein aber fein

Kleines Teil aber OHO. Zeigt detailliert die Temperatur an und es gibt keine Schwankungen. Leicht ablesbares Display und endlich eines was nicht so schnell kaputt geht.

Bin sehr zu frieden. Echt top👍👍👍👍👍👍👍👍

Bin sehr zu frieden. Echt top👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Echt Spitze und sieht sehr schön aus!

Was soll ich dazu sagen, liegt bei mir rund um die Uhr im Kühlschrank und genauer als jedes Analoge. Macht es mir sehr leicht meinen Kühlschrank einzustellen.

Alles bestens

Kleines praktisches Thermometer um die Kühlschranktemperatur im Auge zu behalten und richtig zu regulieren.Top! Lieferung, wie von Otto gewohnt, bestens!

Ein sehr praktischer Artikel

Dieses Kühlschrankthermometer ist sehr genau in seiner Anzeige. Und es lässt sich einfach anbringen und hält dadurch alles was es verspricht.

Ein sehr guter Artikel

Seit dem ich den Kühlschrankthermometer habe weis ich das ich die Temperatur richtig eingestellt habe damit kann man etliche Stromkosten sparen.

guter artikel

Das Termometer ist genau wie beschrieben würde ich wieder kaufe es zeigt verläßlich Temperatur an ist gut leserlich und einfach in der Handhabung