Xavax Kühlschrankthermometer Kühlschrankthermometer Gefrierschrankthermomerter digital, weiß

Kann man kaufen

Einfache Bedienung, schnelle Ansprechzeit, sehr gute Ablesbarkeit. Das anklebbare Klettband ist - wie schon von einigen Kunden beschrieben - nicht sehr klebestark. Wäre das Stück etwas größer wurde es wahrscheinlich nicht so schnell abgehen. (Aber außer zum Batterie wechseln braucht man das Thermometer ja auch nicht abnehmen.) Generell muß man sich vor dem Ankleben die Platzierung gut überlegen - denn dannach ist es mit Ortswechsel vorbei. Ich hätte mir noch einen kleinen ausklappbaren oder aufsteckbaren Fuß fürdas Thermometer gewünscht, der bei meinem mannshohen Kühlschrank die wahlweise Temperaturkontrolle unterschiedlicher Ebenen durch einfaches Hinstellen des Gerätes ermöglicht. So fällt er schnell um. Da das nicht perfekt - gibt es auch keine perfekte Punktzahl. Ist aber auch das einzige Manko!

OK bis auf die Befestigungsart....

...den diese besteht aus 2 Klettpads mit Klebefilm, die jeweils im Kühlschrank und dem Thermometer befestigt werden können. Durch die Klettfläche kann man es so auch jederzeit entfernen und wider anbringen. Leider ist das gaze nicht durchdacht, man kann das Thermometer nur Senkrecht anbringen, so kann man das Display nicht ablesen, außer man hat einen Mannshohen Kühlschrank... Ich habe mir mit der Verpackung beholfen (dieser Kunsstoffplister habe ich zurecht geschnitten und das Thermometer schräg angewinkelt angeklebt, so kann ich nun das Display (in Schräglage) super ablesen ohne mich verrenken zu müssen.

Kühlschrankthermometer

Vom Design und wegen der Anzeige von der Temperatur her ist das Thermometer gut. Leider kann man es nicht auf Celsius einstellen obwohl da ein Knopf ist . Ebenso max/min. ist ein Knopf auf den man hätte verzichten könnte da dieser so gar keine Funktion hat. Deshalb kann ich das Thermometer nicht weiter empfehlen .

Ganz gut

Das Kühlschrankthermometer ist gut, macht das was es soll. Aber: Es ist vielleicht 5 Euro wert. Wie die anderen Bewertungen schreiben ist der Gegenwert leider nicht gegeben. Deswegen nur 3 Sterne. Diplay ist gut, mit dem Klebeband gabs keine Probleme (Montage allerdings an der Tür und nicht an der Rückwand).

Super Thermometer, günstiger Preis, aber...

Super Thermometer, günstiger Preis, aber funktioniert super, wird geklebt (sowohl am Gefrierschrank, als auch am Thermometer), zur Befestigung, kann aber jederzeit wieder abgenommen und fest gemacht werden, um die Temperatur besser abzulesen. Kaufempfehlung !!!

nicht so toll

dieses Kühlschrankthermometer hat ein gut ablesbares Display - man kann es stellen oder auch im Kühlschrank festkleben,durch einen vorhandenen Klebestreifen der mit geliefert wird. Leider klebt dieser Klebestreifen nirgendwo

Nettes kleines Ding. Hat leider keine...

Nettes kleines Ding. Hat leider keine Magnethalterung, dafür aber einen Klebestreifen mit Klett. Magnet würde im Kühlschrank wohl auch keinen Sinn machen, da er innen aus Plastik ist ;-)

Kein Magnet, aber nicht notwendig!

Das Display ist sehr gut, man kann das Thermometer hinstellen oder mit dem Klett am Klebestreifen aufhängen, sollte aber keine Stelle sein, die oft feucht ist.

sehr genaue Temperaturanzeige habe es mit anderen Thermometer verglichen, kälte macht ihn nicht aus und die Batterien halten immer noch ( sehr lange)

Gut ablesbares Display

Kühlschrankthermometer Gefrierschrankthermometer digital leichtes Anbringen, gut lesbar, für Kühlschrank sowie Gefrierfach einsetzbar.

Immer eine zuverlässige Tempraturanzeige im K

Hallo, ein zuverlässiger Begleiter in Ihrem Kühlschrank. Immer bestens informiert über die genaue Temperatur in Ihrem Kühlschrank.

guter artikel

Gut ablesbar, wird mit Klebeband im Kühlschrank befestigt, ich habe ihn aber so im Kühlschrank hingestellt, guter preis

sehr zu empfehlen

- gut ablesbares Display - man kann es stellen oder auch im Kühlschrank festkleben, durch einen vorhandenen Klebestreifen

ein ansprechender Artikel

Das Thermometer steht sicher und zeigt gut lesbar die entsprechende Temperatur an. Ich kann den Artikel nur empfehlen.

Funktion!

Die Funktion ist wie zu erwarten in Ordnung, der Preis als Zusatz zum gekauften Kühlschrank absolut zu teuer!

Sehr gutes Produkt!

Klein aber gut, vielleicht etwas im Preis zu hoch, aber ich habe jetzt eine genaue Kühltemperaturanzeige!

Kleiner Artikel

Kleiner handlicher Artikel. Er passt in jede kleine Lücke. Er hat schöne große und deutliche zahlen.

Ist ok..

Für den Preis ist das Thermometer ganz ok.. Man muss halt gut überlegen wo man es anbringt.

Ein Artikel der Spaß macht.

Zu diesem Artikel lässt sich nichts weiter bemerken, es Zeigt ordnungsgemäß die Temperatur an.

Toller Artikel für wenig Geld.

Sehr gutes Thermometer, was jederzeit eine genaue Temperatur des Kühlschranks anzeigt.

Kühlschrankthermometer

Klasse Teil. Endlich perfekte Temperatur Angabe im Gefrierschrank. Sehr zu empfehlen.

ein günstiger und praktischer Artikel

klein, praktisch, einziger Nachteil, der Klebestreifen ist wohl nicht kältefest :)

Prima Artikel

Das Kühlschrankthermometer kann ich nur empfehlen. Die Temparatur immer im Griff.

soolte mann haben

.., ist besonders wichtig, wenn man den Kühlschrank ausschaltet und reinigt.

Muß man haben

- sehr praktisch in Bedienung und Anbringung - Display gut ablesbar

Alles bestens, zeigt die genauen ...

Alles bestens, zeigt die genauen Temperaturen an. !!!!!

Guter Artikel mit Messschwäche

Das Xavax Kühl-/Gefrierschrankthermometer ist sehr kompakt und findet so leicht Platz in gut gefüllten Gefrierschränken. Die Temperatur ist deutlich abzulesen und die Batterie hält sehr lange. Leider weicht die angezeigte Temperatur von denen anderen Thermometer um ca. 0,5 ° C ab, was mich zwar weniger stört, bei diesem Markenartikel aber dennoch nicht vorkommen sollte.

schlechte Ablesbarkeit

Die Anzeige funktioniert einwandfrei, nur der Ablesewinkel ist sehr begrenzt. Man muss sich daher die Position genau aussuchen, damit man die Anzeige problemlos ablesen kann.

schlechter Aritkel

Sehr einfach Verarbeitung ist sein Geld nicht wert. Würde ich nie wieder kaufen und nicht zu empfehlen.

leider ein Flop

Leider konnte ich die Zahlen nicht erkennen,es waren mehrere übereinander