Xavax Zwischenbaurahmen für Waschmaschinen und Trockner, Traglast 250 kg, Verbindungsrahmen mit Zurrgurt

Die lange Suche hatte endlich ein Ende!

Dieser Zwischenbaurahmen ist einfach super! Nachdem wir vorher bereits zwei unterschiedliche Marken ausprobiert hatten (aus dem Baumarkt) und wirklich enttäuscht wurden, waren wir umso glücklicher, als dieser Rahmen von Xavax sein Sinn und Zweck erfüllt hat. Vorteile: kein stressiger Zusammbau vom Zwischenrahmen, da es nur ein Teil ist; Schrauben zur Befestigung (die wir nicht angebracht haben, daher sind diese als optional zu betrachten), und ein Zurrgurt , der ganz einfach anzubringen ist. Ich habe bereits mehrmals, sowohl die Waschmaschine als auch den Trockner zeitgleich laufen lassen - alles einwandfrei. Kein Wackeln, kein Verrutschen o.ä. Die Ware entspricht der Produktbeschreibung (Maße, Lieferumfang, etc.). Ich empfehle dieses Produkt mit gutem Gewissen weiter!

Past

Es ist heut zu Tage schwer einen guten Zwischenrahmen zu finden der dann auch noch preislich im Rahmen liegt. Muss ehrlich sagen war am Anfang leicht skeptisch aber es funktioniert wie ich es erhoft habe. Bin sehr zufrieden.

Eine super Sache

Ich war am Anfang skeptisch,ob das wirklich hält,aber ich muss sagen,steht perfekt.Haben damit Miele und Bosch Gerät kombiniert.Perfekter Stand und endlich hat auch das Waschmittelfach der Waschmaschine aufgehört zu klappern beim Schleudern.

Tolle Wäsche Turmfunktion

Einfache Handhabung für unseren Wäscheturm. Habe ihn für AEG Geräte mitbestellt und beide Geräte werden durch einen Gurt fixiert. Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren, dass die Maschinen auf Wanderschaft gehen.

100% zu empfehlen !

Es funktioniert......! Habe hinterher einen Bosch Trockner gekauft, und es hat alles gepasst....! Hatte bedenken, aber umsonst. Bosch Trockner jetzt auf Bosch Waschmasch.

Erfüllt seinen Zweck

Wir nutzen den Rahmen jetzt seit ca. 3 Monaten- alles super! 1 Stern Abzug da der Preis unverhältnismäßig hoch ist. Einfache Montage

Guter Verbindungsrahmen. Anschrauben braucht ...

Guter Verbindungsrahmen. Anschrauben braucht man das Teil nicht, denn es kann ja in nirgends hin. Bin zufrieden.

Super Teil !

Super Zwischenbaurahmen. Kann ich nur empfehlen. Kam schnell geliefert. Hat super gepasst.

Stabiler aufstelrahmen.

Der Aufstelrahmen ist optimal für Aufstellen von Trockner auf Waschmaschine.

Tolles Teil

Tolles Teil und sehr gute Erfindung . Alles steht stabil .

Dieser Artikel ist einfach gesagt Perfekt

Ich habe es einmal ohne Zwischenbaumrahmen versucht aber dieses hin und her gerutscht war eine Katastrophe. Dann bin ich auf den Rahmen gestoßen und muss sagen ich bin sehr sehr zufrieden. Die Montage ist total einfach und das umlegen des Gurts auch ein Kinderspiel. Es verrutscht nichts es ist alles fest. Sehr zu empfehlen

Gut verarbeitet

Mit den Sicherungen stehen die Geräte beide sicher übereinander. Natürlich ist es trotzdem wichtig, dass die beiden einen korrekten Stand haben und gut eingestellt sind

Paßt nicht, zu groß!

nicht kompatibel für Privileg Waschmaschine PWF X 853 N, 8 kg, 1400 U/min un d AEK Kondenstrocxkner Lavatherm. Die WM hat seitlich abgerundete Ecken. Hersteller empfiehlt Verbindungsrahmen SKS101 von Wpro 60 x 60 cm . Für die o.gen. WM empfielt sich aus meiner Sicht der WPRO SKS101 Verbindungsrahmen (589 mm) optimal. Leider z.Z. nicht lieferbar und von Otto nicht im Angebot. Super!

Sicherheit geht vor

Passt perfekt auf die Waschmaschine und ein Gurt ist auch dabei

sehr stabil und gut verarbeitet

Dieser Zwischenbaurahmen ist sehr schnell und einfach an die Waschmaschine anzubringen. Ich habe mich für die sichere, optionale Variante entschieden, den Rahmen zusätzlich an die Waschmaschine festzuschrauben. Der Trockner wird einfach drauf gestellt und anschließend mit dem Gurt festgezurrt. Alles ist sehr stabil!

Sehr schnell geliefert und passt super

Wir haben den Zwischenbaurahmen für die Hoover Waschmaschine und den Trockner gekauft. Lieferung war sehr schnell. Der Aufbau lief Reibungslos und der mitgelieferte Gurt hält bombenfest. Somit sind wir sehr zufrieden und empfehlen den Zwischenbaurahmen weiter.

Guter Rahmen für Waschmaschine und Trockner.

Haben die Waschmaschine und den Trockner damit aufeinander gestellt. Konnten die leider nicht verzurren, da alle sehr eng neben der Badewanne platziert worden ist. Habe es ausprobiert, und es hält auch ohne Zugband, wenn die Waschmaschine gut in der Waage liegt.

Qual der Wahl

Nach einen Umzug waren wir gezwungen unseren Trockner auf Waschmaschine zu stellen. Diese Konstruktion sah mir am stabilsten aus und so gekauft und alles hat gepasst.

wurde nie geliefert

Der Artikel kam nie an und wurde als geliefert angegeben...Hermes Sehr schlecht ..wenn sich otto keine Alternative sucht werde ich nicht mehr bestellen...Hermes sehr schlecht

Gutes Zwischenteil

Lässt sich gut verbinden, auch bei unterschiedlichen Herstellern von Wasch- und Trocknermaschinen. Das Zubehör ist gut, stabiler Stand. Wer möchte kann noch den Gurt benutzen. Auf jeden Fall Wasserwaage einsetzen.

Macht was es soll

Das Teil macht was es soll. War etwas tricky aufzubauen. Wenn man es einsetzt wie vorgesehen geht die Waschmittelschublade nicht mehr auf. Also anders verbaut. Funktioniert zwar ist aber ich so toll.

Empfehlenswerter Zwischenbauragmen

Wunderbar. Es muss nicht zwingend aus Metall sein. Dieser Rahmen aus Kunststoff völlig ausreichend ,wird geliefert mit Zuggurt, die Maschinen stehen bestens aufeinander und haben mega Halt- top

Ja, aber nicht Universell

Ja, aber nicht universell. Ich empfehle nicht, dies für slim Geräte zu kaufen. In meinem Fall war die Installation völlig unmöglich.

Empfehlenswert

Ist sehr zu empfehlen, wenn man den Trockner auf die Waschmaschine stellen will. Alles ist stabil und der Trockner kann nicht verrutschen. Passt auch auf ältere Geräte. Wurde schnell geliefert.

Ohne Löcher zu bohren

Ist in einem Teil gekommen, müsste nur die Aufkleber was mitgeliefert waren aufkleben und los geht's, Trockner drauf, spanngurt befestigen fertig. Hällt was es verspricht.

Ich habe den Rahmen für meine Waschmaschine

Ich habe den Rahmen an meiner Waschmaschine befestigt und meine neue Trockner draufgestellt, war super einfach zu montieren und hält bombenfest nichts wackelt mehr

Wages Teil

unten und oben jeweils ein Goronje Gerät, Rahmen hält nicht, was dieser in der Beschreibung verspricht. Gurt löst sich und verschrauben kommt nicht wirklich infrage.