Xavax Trocknerball Trocknerbälle aus Wolle, 3 Stück, Wasch-/Trocknerball

Empfehlung

Kaufe den Artikel zum 2. Mal, wel wir einen Trockner mit grossem Fassungsvermögen haben. Aber schon mit den ersten drei gute Erfahrungen gemacht. Wäsche trocknet schneller, scheint auch Faltenbildung zu reduzieren. Leise im Gegensatz zu den Plastikdingern. Deshalb eine Kaufempfehlung. Ein Stern Punktabzug für den hohen Preis.

Tolle Idee!

Die Trocknerbälle sind sehr hilfreich. Die Wäsche ist schneller trocken und die Wäsche ist etwas lockerer und die Wäsche verfängt sich nicht so. Bollern etwas im Trockner rum. Ist aber erträglich!

Diese Trocknerbälle sind sehr hilfreich für ein schnellen trocknen der Wäsche.

Empfehlung

Wäsche wird schneller trockner und auch weicher . Sehr zu empfehlen.

bin mit diesem Artikel sehr zufrieden er ...

bin mit diesem Artikel sehr zufrieden er hält was er verspricht

Spar Zeit

Die Wäsche wird schneller trocken und ist schön flauschig.

Kann nicht schaden, da natürlich

Habe die drei 7 cm großen , geruchsneutrale Schafwollbälle von Anfang an in meinen neuen Trockner zur Wäsche gelegt. Die Wäsche ist schön weich, knitterfrei und trocken. Man hört sie weniger in der Trommel poltern als Tennisbälle (6,5cm) oder die kleinen Weichplastikbälle. Sind nach dem Trocknen auch trocken und immernoch gleich groß und rund. Ist für mich wie das Waschpulver bei der Waschmaschine. Ein Stern Abzug, da nicht grad günstig.

Prima

Lieferung und Service durch Hermes sehr gut. Bin gespannt auf die Wirkung im Trockner

für Wolle und Seide Perfekt

wir benutzen die Bälle zum Trocknen von Wolle und Seide für die restliche Wäsche die normalen Bälle zur Info diese Bälle lösen sich bei normalen Wäsche langsam auf (sehr langsam) Deswegen benutzen wir diese Bälle nur für Wolle und Seide für den Rest nehmen wir die härteren Bälle her :)

Trocknerbälle

Die Trocknerbälle machen einen guten Eindruck und riechen vorallem nicht nach Schaf, weswegen ich bei einem anderen Anbieter schon einmal Trocknerbälle Retour zurück geschickt habe. Wie sie sich im Praxistest machen kann ich noch nicht beurteilen.

👍👍👍👍

So sind die Trocknerbälle nicht schlecht . Sie sind leise. Für handtücher gut. Aber das dadurch die Zeit weniger ist quatsch.

Exakt die richtigen Trocknerbälle

Pünktliche Lieferung Gute Qualität, halten was sie versprechen. Diese Trocknerbälle aus Schafwolle kann ich nur empfehlen.

Nützlicher Artikel

Hat seine Aufgabe gut gemeistert und für einen Wäschetrockner zu empfehlen.

Guter Artikel

Die Wäsche ist weicher, trocknet eher,sie haben eine gute Größe und sind natürlich

Trocknerbälle für ein schnelleres Ergebnis

Die Bälle helfen für ein schnelleres Trocken-Ergebnis. Bin sehr zufrieden!

Besser als die aus Plastik, weil sie nicht so laut machen.