Xavax Trocknerball Trocknerbälle aus Wolle, 3 Stück, Wasch-/Trocknerball

Praktischer Artikel - sehr empfehlenswert

Ich habe die Trocknerbälle schon mehrere Male ausprobiert mit unterschiedlichen Wäschestücken und ich muss sagen, es klappt super! In den Bezügen der Bettwäsche z.B. verfangen sich keine kleinen Wäscheteile mehr und die Bezüge verknoten sich auch nicht mehr, was immer mühsam war, die wieder zu entwirren. Die Wäsche ist nicht mehr so verknittert, wenn man die Maschine gut füllt und die ist auch etwas weicher. Ich kann die Trocknerbälle ebenfalls sehr empfehlen.

super Artikel

Wollte Daunenjacke nach dem Waschen und trocknen reklamieren. Anruf bei Otto und mir wurde empfohlen die Jacke mit Trocknerbälle und Wäschetrockner zu trocknen Freue mich, dass mir Otto dieses Produkt empfohlen hat. Hat super funktioniert !!!!! Werde ich noch öfter beim Trocknen der Wäsche nutzen

Super effektiv und einfach in der Anwendung

Einfach nur tolle Trocknerbälle. Endlich kein Knallen mehr beim Trocknen. Die Bälle unterstützen den Trocknungsvorgang perfekt und die Wäsche kommt tatsächlich mit weniger Knittern aus dem Trockner. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Trocknerbälle

diese Trocknerbälle,genau wie beschrieben. Würde ich sofort wieder kaufen. Seitdem brauche ich keinen Weichspüler mehr und meine Wäsche ist genau so flauschig

Funktioniert

Erst war ich skeptisch, nun bin ich voll überzeugt. Sie sind nicht so laut wie die Teile aus Plastik. Na und sie sind nachhaltig-kommen aus der Natur und irgendwann werden sie wieder dort landen.

Super!

Die Bälle riechen nicht beim auspacken. Ich bin froh eine Alternative für Tennisbälle im Trockner gefunden zu haben. Damit keine Weichmacher und sonstiges in der Wäsche. Sehr gut.

Trocknerbälle

Ich bin sehr zufrieden und würde es jedem empfehlen. Ich bin überrascht was die Trocknerbälle ausmachen bei der Daunenjacke Jacke bleibt locker

Soitze

Ja es stimmt die Wäsche wird schneller trocken und weicher durch diese drei Kugeln .Einfach mit reintun toll

Guter Artikel, der auch noch Strom spart

Guter Artikel, der auch noch Strom spart, hatten vorher, welche aus Plastik, diese sind leider und schonender.

Echt zu empfehlen.

Die Wäsche wird schneller trocken und es ist nicht mehr so zerknittert wie vorher. Sehr zu empfehlen.

artikel ist sehr gut

BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Preislich und Qualität sind super. Dadurch ...

Preislich und Qualität sind super. Dadurch wird die Wäsche schön aufgelockert

Diese Trocknerbälle sind sehr hilfreich für ein schnellen trocknen der Wäsche.

Toller Artikel.

Spart Zeit beim Bügeln. Wäsche ist schön flauschig und weniger verknittert

sehr gut

sehr gut, die Wäsche ist viel flauschiger als vorher

Einfach genial

Ich bin soooo positiv von diesen Bällen überrascht. Seit Jahren benutze ich einen Wäschetrockner, aber seitdem ich diese Bälle zwischen die Wäsche lege, wird sie viel, viel weicher. Einfach traumhaft. Ich bin so froh, dass mir Otto dieses Produkt empfohlen hat. Und von mir ein großes Danke an den Erfinder der Bälle.

Würde ich wieder kaufen!

Zuerst war ich skeptisch, ob wirklich Strom gespart wird und habe einige Wochen getestet. Ja, meine Trocknerwäsche ist schneller fertig und dabei noch weniger zerknittert. Es rumpelt zwar ein bisschen im Trockner aber für mich kein Problem. Erfahrung mit anderen Trocknerbällen habe ich bisher nicht, fand diese toll weil sie ein Naturprodukt sind. Zudem hab ich neulich entdeckt, dass auf der Verpackung steht, dass man die Trocknerbälle mit ätherischen Ölen beduften kann. Gesagt - getan ein paar Tropfen natürliches Zitronenöl drauf und los. Die Wäsche roch sehr dezent. Sie sind zwar teurer aber ich hoffe, dass man die Trocknerbälle lang nutzen kann.

Einfacher natürlicher Artikel

Lassen sich super einfach benutzen. Nach dem Trocknungsvorgang eigntlich kein seperates Trocknen notwendig. Ob Trocknerbälle generell sinnvoll und energiesparend sind, kann ich leider nicht beurteilen, verlasse mich dabei mal auf die Expertenmeinungen und Tests. Auf jeden Fall ein super Ersatz zu den herkömmlichen Trocknerbällen aus Plastik, welche wohl auch die Textilfasern stärker abnutzen.

Sanfte Trocknerbällen

Die Bällen sind weich. Besser als Plastik oder harte Bällen. Ich tue immer Paar Tropfen ätherische Öle drauf bevor ich die im Trockner tue, um duftende Wäsche he zu bekommen.

Super Qualität!

Die Bälle scheinen die Trocknungszeit tatsächlich zu verkürzen. Sie sind absolut geruchlos, fusseln nicht und behalten ihre Form. Sie machen auch keine lauten Geräusche wenn sie im Trockner sind, da sie ziemlich leicht sind. Bei großen Ladungen werden mehrere Bälle empfohlen, weshalb ich mit vermutlich noch einmal welche kaufen werde.

Zufallstreffer

Ich habe diese Trocknerbälle zufällig entdeckt und die guten Bewertungen gelesen. Meine Tochter hatte den Bosch Wäschetrockner bei ihnen bestellt und erst kurz Vor Weihnachten geliefert bekommen. Ich habe ihr diese Bälle zu ihrem neu Erwerb Geschenkt und sie ist begeistert.

Tolle trocknerbälle!

Die Trocknerbälle sind wirklich toll. Die machen die Wäsche ganz weich ohne Weichspüler. Ich bin wirklich total zufrieden. Ich kann es mit ruhigem gewissen jeden weiterempfehlen! Die normalen Plastiktrocknerbälle taugen nichts aber die sind echt super!

Total überrascht über das Trocknungsergebnis

Ich hätte nie gedacht, dass die positiven Bewertungen stimmen. Bin super begeistert von den Kugeln. Die Wäsche ist wirklich nicht so zerknittert und viel flauschiger. Außerdem habe ich 1,5 Stunden Trocknungsdauer weniger. Das spart den Geldbeutel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Diese Trocknerbälle habe ich für meine Daunenjacken bestellt. Da ich diese im Moment nicht trage, kamen sie noch nicht zum Einsatz. aber ich habe sie auf eine Empfehlung hin gekauft, welche super zufrieden ist. Mal schauen.

Würde ich immer wieder kaufen

Zu einem Wäschetrockner gehören die Bälle einfach dazu . Die Wäsche trocknet schneller , es verknotet nicht so extrem .

Ich finde die Bälle einfach super, die ...

Ich finde die Bälle einfach super, die Wäsche ist einfach kuschelig nach dem trocknen. Ohne Bälle war ich zufrieden, aber jetzt ist sie super und nicht mehr so knittrig. Tolles Produkt

Trocknerbälle

Die Trocknerbälle sind perfekt für alle Sachen die mit Daunen gefüllt sind.Jacken, Westen, Bettdecken. Die Bälle sind geruchsneutral und lockern die Daunen wunderbar auf.

Natürlich!

Die Schafswolle-Trocknerbälle sind nicht so laut wie die sonst zahlreich verfügbaren Kunststoff-"Morgensterne". Würde ich wieder kaufen. Preis-/Leistung GUT.

Einfach toll

Einfach toll Ich mache immer ein paar Duftöle auf die Bälle und schmeiße sie mit in den Trockner. Damit recht die Wäsche sehr gut und man hat den Weichspüler gespart