Philips Glätteisen Series 5000 BHS510/00 Keramik-Beschichtung, mit ThermoShield-Technologie, Ionisierungsfunktion, 12 Einstellungen

Einfache Handhabung

Ich teste das Glätteisen jetzt etwa zwei Wochen und muss sagen, dass ich total zufrieden bin. Das Design ist schlicht, generell sehr leicht. Es heizt sich schnell auf und glättet gleichmäßig. Hitzschäden werden vermieden - trotzdem Hitzeschutz verwenden! Meine Haare wurden schön glatt und glänzend. Der Effekt hielt sogar ein paar Tage an, sodass nur hier und da mal nach geglättet werden musste.

Gut

Habe es seit ca. 3-4 Wochen in Gebrauch und muss sagen das ich recht zufrieden bin. mittlerweile habe ich auch die richtige Temperatur für meinen Haartyp gefunden und das glätten und auch gelegentliche Locken machen geht einfach von der Hand. Ich bin von Tag zu Tag zufriedener. Einen Stern Abzug gibt es leider für die Aufheizzeit .... das ging mit meinem alten Glätteisen deutlich schneller.

klassisches Glätteisen

Ich finde, das Philips Glätteisen eignet sich gut für den alltäglichen Gebrauch. Von der ThermoShield-Technologie habe ich nicht wirklich etwas gemerkt bzw. wahrgenommen. Um sich mal schnell die Haare zu glätten eignet es sich allerdings gut. Zusammenfassend ein normales und gutes Produkt.

Schön

Ich liebe es