Philips Glätteisen Series 5000 BHS510/00 Keramik-Beschichtung, mit ThermoShield-Technologie, Ionisierungsfunktion, 12 Einstellungen

Super Prei- Leistungsverhältnis

Ich hatte bis vor kurzen noch ein Glätteisen der "älteren" Generation. Das ist wirklich kein Vergleich mehr. Für den Preis bekommt ihr ein tolles Gerät. Durch die Einstellungen könnt ihr auch Hitzeschonend eure Haare glätten. Eure Haare werden es euch danken! Das Gerät liegt gut in der Hand und lässt sich leicht bedienen. Fazit: Ich würde das Gerät auf jeden jeden Fall meiner Freundin empfehlen!

Einfache Handhabung

Ich teste das Glätteisen jetzt etwa zwei Wochen und muss sagen, dass ich total zufrieden bin. Das Design ist schlicht, generell sehr leicht. Es heizt sich schnell auf und glättet gleichmäßig. Hitzschäden werden vermieden - trotzdem Hitzeschutz verwenden! Meine Haare wurden schön glatt und glänzend. Der Effekt hielt sogar ein paar Tage an, sodass nur hier und da mal nach geglättet werden musste.

Gut

Habe es seit ca. 3-4 Wochen in Gebrauch und muss sagen das ich recht zufrieden bin. mittlerweile habe ich auch die richtige Temperatur für meinen Haartyp gefunden und das glätten und auch gelegentliche Locken machen geht einfach von der Hand. Ich bin von Tag zu Tag zufriedener. Einen Stern Abzug gibt es leider für die Aufheizzeit .... das ging mit meinem alten Glätteisen deutlich schneller.

Sehr gutes Glätteisen

Das Glätteisen glättet sehr gut. Meine Haare sehen sehr gesund aus und bleiben tagelang glatt. Die Hitze ist individuell einstellbar und die Haare sind nach dem glätten schön glänzend. Auch Locken sind damit sehr einfach zu formen und sie halten gut. Ich bin sehr glücklich mich für dieses Produkt entschieden zu haben.

Klasse!

Super Qualität, bestens geeignet für empfindliche, dünne Haare, dank Thermo Shield Technologie 👍

Mega

Dieses glätteisen macht nicht nur die Haare glatt, das bleibt auch so, selbst über Nacht! Tolles Produkt !!

Supr Toll !!

Das Paket ist heute angekommen und ich habe es gleich ausprobiert. Ich mag es sehr, es hat mein Haar weich und glänzend gemacht. Es gab keinen Bruch und kein Kräuseln in meinen Haaren, es sorgte definitiv für eine schnellere Glättung.

Ich muss erneut 1 Bestellung aufgeben

Leider musste ich den Artikel zurückschicken und werde nachdem ich die Gutschrift erhalten habe den Artikel noch mal bestellen weil bei der Erstbenutzung hat ein Riesenknall gegeben und Stromausfall sehr schade dass das Glätteisen nicht funktionstüchtig ist

Ich liebe dieses Glätteisen. Es ist genau so wie es beschrieben ist. Möchte es nicht mehr hergeben. Würde es jeder Zeit wiederkaufen

Weiter Empfehlen

Sehr gute Qualität 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Für kurze Haare ungeeignet.

Fehlkauf. Schade. Das Glätteisen ist unhandlich, schwer und für kurze Haare total ungeeignet.

Tolles Gerät

Tolles Gerät preisleitungspreis Leistungsverhältnis ist gut

Bis jetzt ganz zufrieden! Habe das Glätteisen seit ca. 2 Wochen in Gebrauch und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

klassisches Glätteisen

Ich finde, das Philips Glätteisen eignet sich gut für den alltäglichen Gebrauch. Von der ThermoShield-Technologie habe ich nicht wirklich etwas gemerkt bzw. wahrgenommen. Um sich mal schnell die Haare zu glätten eignet es sich allerdings gut. Zusammenfassend ein normales und gutes Produkt.

Top 👍🏻

Glätteisen erwärmt sich schnell. Sieht gut aus. Preis ist super 👍🏻Kann ich jeden weiter empfehlen.

Tool

Meine Tochter liebt 😍 Sehr schnell aufheizen! !!!!!!!

Artikel zu kompliziert!

Glätteisen, zu schwer und zu lang. Habe es zurückgesandt.

Schonend zu glatten Haaren

Bin sehr zufrieden mit dem Glätteisen und meine Haare sehen super glatt und gepflegt aus. Der erste Eindruck überzeugt mit einem moderenen, edlen Design und einer guten Qualität. Man kann die Temperatur problemlos in 10er-Schritten einstellen (von 120°-230° C). Die Keramik-Platten gleiten problemlos durchs Haar ohne es zu schädigen und man erhält schnell ein gutes Ergebnis. Kleines Manko ist die mitgelieferte Tasche, wirkt billig und wenig stabil, allerdings benötige ich diese auch nicht. Deshalb kann ich dieses Glätteisen auf jeden Fall weiterempfehlen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Ein Toller Artikel!

Sehr gutes Glätteisen, es ist schwierig, meine Haare einen langen Tag lang glatt zu halten, es hält die Haare den ganzen Tag bis zum nächsten Tag glatt! Ich empfehle es

Wunderbar

Schön

Ich liebe es

👌👌👌👍👍👍

👌👌👌👍👍👍

Wird super schnell heiß

Richtig gut 👍🏽

Hält, was er verspricht

Toller Artikel, gleitet sanft durch die Haare und glättet sehr schnell

Ein Top Produkt

Super Glätteisen!!! Im 30 Minuten meine Lange Harre sind fertig ich bin begeistert. Ich empfehle das Produkt weiter einfach Top 😃