sloggi Schalen-BH GO Allround Lace P Top mit V-Ausschnitt, One Size XS-L, Jacquard-Spitzenmuster

Guter Artikel

Ich trage normalerweise Größe 80 A. Dieser BH passt mir sehr gut. Schönes Material, vernünftige Polster. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass der BH Frauen mit größerer Oberweite passen soll. Dann wird er wohl zu eng sein. Ich bin mit dem Artikel hoch zufrieden. Habe auch einige andere BHs der gleichen Machart. Mir gefällt die Verschlusses Form. Dieses Modell habe ich gewählt, weil es schmale Träger hat.

Sehr weich und bequem!

Sehr weiches und angenehmes Material, toller Sitz! Hab bereits einen und habe diesen für meine Tochter bestellt. Dieses Modell passt sowohl mir (75 A) wie auch ihr (80 B).

Bralette-BH

Der BH sieht gut aus. Er fällt etwas klein aus und für mich war er zu kratzig auf der Haut. Muss aber nicht bei jedem so sein. Einfach ausprobieren!!!!

Habe schon mehrere von den Tops , sind wirklich sehr bequem und machen ein schön Dekolleté Sehr zu empfehlen

Bequem, elegant und ohne Bügel

Super BH! Ich mag schon länger keine BHs mehr mit Bügeln und trage lieber Bustiers. Dieser BH ist so angenehm zu tragen. Sehr hübsch mit der Spitze und blickdicht. Es drückt nirgends. Und trotzdem sieht er super aus. Kann ihn nur empfehlen! Habe 80B und hier passt er perfekt!

Sehr bequem und tut was er soll

Gute Verarbeitung und sieht wunderschön aus

Ansicht ist dieser Artikel sehr schön und bequem. Leider hat der BH meine Erwartungen nicht ganz getroffen. Ich war der Hoffnung, dass der Polster im BH Fest eingearbeitet ist. Gut fand ich, dass der Polster in der Mitte nicht geteilt war. Beim anprobieren schob der Polster den Stoff von innen noch oben, sodass ich es von unten richten muss. Beim bestellen konnte ich keine Größe auswählen und kann daher nicht die Passform bewerten.

Sehr bequem

Schöner, gut sitzender BH mit nur wenigen weichen Nähten. Fast nicht spürbar. Klare Kaufempfehlung

super BH

Sehr zu empfehlen

Sitzt perfekt.Habe 75B .Sehr bequem zu tragen.Schneidet nicht ein.Weiches Material.Bin begeistert.

Bequem

Sehr bequem und passt gut bei Kleidergröße 38/40.

Passt einwandfrei

Schöner Stoff, fühlt sich gut an

Sloggi Bralette BH Go allround

Sloggi Bralette BH Go allround durch die Einheitsgröße passt er noch. Allerdings eingehen sollte er nicht. Ist halt individuell.

Toller BH

Wie auch die anderen BHS aus der Reihe ist dieses sehr bequem und angenehm zu tragen.