GP Batteries 16 Stück (8+8) AA Mignon Super Alkaline, 1,5V Batterie, (1,5 V, 16 St)

Ich habe schon Erfahrung mit diesen Batterien und bin immer sehr zufrieden damit gewesen. Zu Weihnachten braucht man ja sehr viele und möchte auch das sie lange halten. :)

Preislich super

Die Batterien sind genau richtig für Haushalt und Büro. Haltbarkeit ist sehr lange. Lieferung war rucki zucki.

Leere Batterien

Die Batterien kamen entleert bei mir an. Nie wieder.

es werde licht

preislich nichts zu meckern immer wieder zu empfehlen.

Sauer

Habe die Batterien zu Weihnachten gekauft aber das wär ein Fehlkauf einige sind schon am Auslaufen die Päckchen waren teilweise schon offen . Sah aus als wären die schon mal verschickt gewesen.

Schade, sehr schade...

das die Batterien innerhalb einer Woche nicht mehr richtig funktionieren, wobei ich sie ganz normal nutze fuer Wecker u. CO. Nicht zu empfehlen.

Falsche Lieferung

Kann ich nicht empfehlen, da mir die falschen geliefert wurde. Habe mich per E Mail gemeldet aber die Dame die geantwortet hat kümmert sich nicht. Wollte 2 mal wissen vorum es geht. Wenn man lesen kann wüßte man vorum es geht. Habe 2 mal geantwortet das alles in der ersten E Mail steht. Nie wieder...........

Super Batterien!

Normalerweise bestelle ich keine Batterien online! Aber bei dem Schnäppchen hier gibts die ja fast geschenkt! Da konnte ich einfach nicht nein zu sagen. Aktuell sogar noch günstiger zu haben! Die Batterien sind aber nichts Besonderes. Es sind eben ganz normale Standard Alkaline-AA-Batterien. Am besten geeignet für Uhren, Wecker, Radios oder Fernbedienungen. Sie laufen nicht aus! Man kann sie natürlich auch für andere Geräte, etwa für RC-Autos,Fotoapparate (mein Einsatzzweck, da ich nur ganz selten Fotos mache und Standard-AA-Akkus dafür nicht wirklich taugen) oder anderes (Lüfter etc) verwenden. Da halten sie dann aber nicht ganz so lange! Diese Batterien sind jedenfalls lange haltbar & lagerbar! Genau das war auch der ausschlaggebende Punkt für den Kauf, da ich in der Vergangenheit schon genug auslaufende Standard-Batterien hatte, nur weil diese nicht gleich nach 2-3 Jahren verwendet wurden nach dem Kauf! Alles in allem kann man diese Batterien aber bedenkenlos empfehlen und sie sind wahrscheinlich sogar besser als typische Aldi/Netto oder Rewe-Batterien. Nur die von Lidl sind vergleichbar mit dieser Qualität und Leistung!

💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯 ...

💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

Ob AAA oder AA ich brauche Sie alle

Zum Angebotspreis (fast ein Geschenk). Leider wurden mir statt AA Batterien AAA Batterien von der selben Firma geliefert. Nach den Bewertungen haben die Batterien ja eine sehr gute Qualität trotz unschlagbaren Preis. Falsche Lieferung aber wie sagt man bei uns so schön: A´m geschenkten Gaul schaugt má ned ins Maul. (Ich hab immer ein paar Batterien auf Vorrat.)

Gefällt mir ...

Gefällt mir 👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿

Preis Leistung passt

Leistungsfähige Batterie zum günstigen Preis. Die Batterien tun was volle Batterien tun sollen.

Gut!.........................................

Super Toll..................................................................................................................................................................

Hatte ein bisschen Bammel durch manche Bewertungen hier. Muss aber sagen, völlig unbegründet. Die Batterien halten länger als andere, bin sehr zufrieden. Entweder haben andere ein Montagsprodukt erhalten, oder haben vorher Duracell verwendet 🤷🏻‍♀️ würde sie wieder kaufen

Zunächst einmal wirklich schnelle Lieferung, ...

Zunächst einmal wirklich schnelle Lieferung, das war schonmal super. Dann hatte ich diese Batterien schon einmal und war damit sehr zufrieden, so dass ich sie mir wieder besorgt habe. Sie hatten seinerzeit genau so lange gehalten in den Lichterketten wie die Varta - teils sogar noch länger.

Durchschnittliche Batterien

für den Preis okay, aber man darf nicht mehr erwarten. Von der Lebensdauer her mit den billigeren Batterien im Einzelhandel vergleichbar.

AA Mignon Super Alkaline

Ist alles zur Zufriedenheit.

Ok

Alles klar

Sehr schnelle Lieferung

Das sind tolle Batterien, kaufe ich mir gerne für den Preis. Otto ihr seid einfach spitze. Immer gute Angebote

👍👍👍🤩🎄😂

👍👍👍👍👍👍🎄🎄🎄

Ein toller Artikel................

Wie immer ein Artikel, welcher schnell geliefert wurde und für alle Artikel im Haushalt nutzbar ist.

Lange Batterielaufzeit

Ich benutze diese Batterien hauptsächlich für Fernbedienungen. Die Laufzeit ist jedoch im Gegensatz zu den günstigen sehr lange und kann auch mit den teuren mithalten. Ich war sehr zufrieden und ich würde es gerne weiterempfehlen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leistungsstarke Alkaline AA Batterie

Das Batterienset (16 Stück) hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Der Hersteller GP ist für gute Qualität bekannt. Ich bin gespannt wie lange die Lichterkette mit diesen Batterien aushält. Klare Empfehlung meinerseits.

Top Artikel !

Top Qualität zu einem guten Preis ! Sehr zu empfehlen !

Es sind Batterien

Habe diese Batterien tatsächlich gekauft,weil ich nirgends mehr welche bekommen habe. Was soll man sagen Es sind Batterien, woe la ge sie wirklich halten kann ich jetzt noch nicht sagen, aber naja egal sie funktionieren.

Artikel bereits aufgerissen

Zum eigentlichen Artikel kann ich leider noch nichts sagen. Die Verpackung der Batterien waren leider bereits ausgepackt, daher habe ich diese zurück geschickt. Leider habe ich bisher noch keine Rückerstattung erhalten

eın toller artıkel

Sehr günstıg👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Davon kann man nie genug haben.

Die Alkaline Super AA Batterien bringen eine gute Leistung und jeder braucht sie im Haushalt. Besonders in der Weihnachtszeit sollte man sie auf Vorrat haben, na und der Preis ist unschlagbar.