Hama Mauspad Mauspad besonders geeignet für Lasermäuse Mousepad, blau extra flach

Sehr flach und klebt

Wer es mag, dem empfehle ich sie, mir war das geklebte und dieses Mauspad nix. Zu flach, eigentlich ein Hauch von gar nichts und dann immer das Geräusch beim Mausbewegen, mit einer Tüte knistern. Nix für mich, hab sie verschenkt. Kaufe ich nie wieder

Klare Kaufempfehlung

Das Mauspad ist super. Durch die Anti-Rutsch Unterseite hält diese sogar einwandfrei auf einer Glasplatte. Gute Verarbeitung. Wenn man sich nicht unbedingt an dem Laufgeschräusch der Maus stört, würde ich es jederzeit wieder kaufen.

überraschung geglückt.

Schön das sich Hama in der langjährigen PC-Branche echt weiter entwickelt hat. Das Maus -Pad passt - verrutscht nun überhaupt nicht mehr. Dank feinster Nano-Saugnäpfe, die schon in der Klebetechnik bei Blindenzeichen Anwendung finden. Schöne Verarbeitung. Topp Preis/Leistung-Verhätnis. Klare Kauf/Weiter-Empfehlung. Danke an das Otto-Team und den Hermes-Versand für die Zustellung.

Gute Oberfläche schlechter Halt

An sich eine gutes Pad da eine Lasermaus präzise auf der Oberfläche arbeitet. Die Unterfläche mit den Noppen ist jedoch nicht so gut gelungen. Es muss schon etwas fest drauf gerubbelt werden, damit da Pad endlich haftet.

Endlich das richtige Produkt entwickelt...

Hama hat es mit diesem Mousepad endlich mal geschafft die Schaumstoffmatratzen vom Markt zu fegen. Ich habe bis dato meine Lasermouse immer ohne Pad benutzt, konnte jetzt umstellen und es macht Spass. Danke dafür!

kein schoener Artikel

Habe das Mauspad jetzt gute 4 Monate und jetzt reif fuer die Tonne. Fuer das Geld doch was anderes erwartet. Es hat sich so verzogen, total wellig und krumm, somit kann man kaum noch damit arbeiten, schade...

Absolut nicht empfehlenswert

Leider flutscht die Maus derart schnell über die spiegelglatte Fläche , als hätte sie Schlittschuhe an . Kein arbeiten möglich , spielen schon gar nicht . Schade , geht zurück .

Super Mauspad

Ein Super Mauspad. Da die Unterseite rutschfest ist, bleibt das Pad sogar auf der Tischdecke liegen und die Maus gleitet ganz leicht. Sehr flaches Mauspad, gut fürs Handgelenk.

Leider viel zu dünn

Das Mauspad ist leider viel zu dünn, fast wie ein Blatt Papier. Und leider war auch schon ein Knick drin, daher ging es Retoure. Aber die Farbe ist cool.

Gute Qualität für einen erschwinglichen Preis

Ein gutes, platzsparendes Mauspad mit ausgezeichneter Haftung auf dem Computertisch. Es entspricht allen Anforderungen für eine angenehme Arbeit Arbeit am Computer.

Ein sehr schöner und praktischer Artikel....

Ein sehr schöner und praktischer Artikel. Auf die Klebefläche auf der Unterseite ist großer Verlass. Die Farbe ist genauso wie sie hier dargestellt wird.

nicht wirklich toll

Meine Meinung: Die Oberfläche ist nicht wirklich gut für eine Laser Mouse mit Kabel...die mause verzieht sehr schnell und ist ungenau da durch!

Mousepad.

einfaches Mousepad. Modell ist sehr dünn und trotzdem erfüllt es den Zweck. Kein rutschen. Ich bin sehr zufrieden

Sehr zu empfehlen.

Einfaches Mousepad in einem wunderschönen blau. Macht sich sehr gut auf meinem Schreibtisch und die Mouse flutscht gut daher.

Nicht zu empfehlen

Die Oberfläche rutscht gut aber die Unterfläche nach Paar Monaten rutscht auch mit, weil der Kleber austrocknet.

nicht gut

das ding ist ein witz. eine hauchdünne plastikplatte, da kann man gleich die maus auf der tischplatte direkt verwenden.

Schönes Mauspad, sehr flach.

Schönes Mauspad, sehr flach, kein aufgeklebter Stoff, welcher abrubbelt. Werde mir noch mal das Gleiche bestellen.

Gutes sehr flaches Mauspad! Sehr zufrieden, die Maus reagiert unverzüglich auf Bewegungen. Fairer Preis.

echt prima

diese mauspad ist toll es verutscht nicht auf glatten oberflächen echt nur zu empfelen

Praktisch

schönes Mousepad, was soll man zu einem Mousepad sonst noch schreiben?

Für Junioren das ideale Modell

Handlich, platzsparend voll funktionsfähig und in zartem Design

sehr gutes produkt leicht zu handhaben...

sehr gutes produkt leicht zu handhaben so wie man es gerne hat top.

es gibt bessere...

sieht einfach und fühlt sich billig an, sonst korrekte Lieferung

immer wieder

Top Mousepad klein aber fein und es klebt auf dem Tisch .super

ein toller artickel macht spaß

gut verwendbar nicht verrutschbar maus leicht zu führen