Hama Mauspad Mauspad besonders geeignet für Lasermäuse Mousepad, blau extra flach

Klare Kaufempfehlung

Das Mauspad ist super. Durch die Anti-Rutsch Unterseite hält diese sogar einwandfrei auf einer Glasplatte. Gute Verarbeitung. Wenn man sich nicht unbedingt an dem Laufgeschräusch der Maus stört, würde ich es jederzeit wieder kaufen.

Gute Oberfläche schlechter Halt

An sich eine gutes Pad da eine Lasermaus präzise auf der Oberfläche arbeitet. Die Unterfläche mit den Noppen ist jedoch nicht so gut gelungen. Es muss schon etwas fest drauf gerubbelt werden, damit da Pad endlich haftet.

Gute Qualität für einen erschwinglichen Preis

Ein gutes, platzsparendes Mauspad mit ausgezeichneter Haftung auf dem Computertisch. Es entspricht allen Anforderungen für eine angenehme Arbeit Arbeit am Computer.

Sehr zu empfehlen.

Einfaches Mousepad in einem wunderschönen blau. Macht sich sehr gut auf meinem Schreibtisch und die Mouse flutscht gut daher.

Gutes sehr flaches Mauspad! Sehr zufrieden, die Maus reagiert unverzüglich auf Bewegungen. Fairer Preis.