Hama Netzwerkkabel 5m vergoldet CAT 5e Patchkabel STP geschirmt LAN-Kabel, RJ-45 (Ethernet), (500 cm), z.B. für Laptop, PC, Apple TV

Na ja

Der die steckerkonduktion erfunden hat war bestimmt kein Genie. Sehr gewöhnungsbedürftig. Nachdem man den Stecker in den Router und in den Computer gesteckt hat kriegt man ihn fast nicht mehr raus. Merkwürdige Kontraktion. die 1000 mbits werden auch kaum erreicht was mit meinem anderen Kabel locker hinkam muss noch ein bisschen testen aber wie gesagt wenn du einmal das Kabel reingesteckt hast ist es fast unmöglich es wieder rauszukriegen also überlege es dir vorher

Top Qualität zum günstigen Preis !!!

Das beigelegte Netzwerkkabel der Fritzbox ist zu kurz, darum ist dieses längere Netzwerkkabel perfekt und ausreichend für den normalen Hausgebrauch.

Gutes Lan Kabel von Hama

Die Lan - Kabel der Firma Hama sind in meinen Augen sogar sehr gut auch was die Verarbeitung betrifft, das merkt man schon beim Auspacken das Kabel selber hat nirgendwo Knicke oder dergleich und wenn man es ungefähr einen Tag etwa auf den Boden legt behält es diese form auch bei und selbst wenn man es ganz normal aufrollt nur nicht so wie es in der Verpackung drin war gibt es keine Probleme damit und deshalb würde ich jedesmal wieder ein Kabel der Firma Hama Kaufen weil die Qualität und der nunmal für sich Sprechen

Besser

Also für eine geniale Verbindung ist das Kabel genau richtig vor allem bei Sky

zum empfehlen

Wir befinden uns gerade im Home Office und haben mit dem Kabel wirklich eine bessere Internet Verbindung. Empfehlenswert.

Weit hinter den Hama-Qualitätserwartungen

Sehr weicher Kabelmantel. Wies bei Anlieferung bereits Knickstellen auf.

Stabilität im Empfang

Gute Verarbeitung, solide Stecker, Übertragung verlässlich.

Einfach toll!! Super Sicher!!

Das Kabel ist total sicher! Seitdem ich das Kabel habe kommt es nicht mehr zu Ausfällen.

Den bekommt OTTO nicht wieder

Preis Leistung O.K braucht jeder der ein IT Kabel benötigt

ein traum

gute verarbeitung, gute datenübertragung, qualitativ hochwertige verbindungen/stecker

Datenübertragung ist richtig gut! Und für ...

Datenübertragung ist richtig gut! Und für den Preis kann ich sehr empfehlen.

Perfekt

ich benutze den Kabel seit ungefähr 2 Jahren ohne Probleme.