Xavax Mikrowellenhalterung für Mikrowelle, Backofen, Grill Wand, Halterung Mikrowellen-Wandhalterung, (ausziehbar, weiß)

Geht so

Na ja passt wohl nur für kleine Geräte. Montage ist ok und nicht besonders schwer. Wer eine kleine Mikrowelle kauft und eine Wandmontage benötigt, der ist damit gut bedient. Nur bedingt weiter zu empfehlen.

Ein mittelmäßiges Produkt.

Dieser Artikel ist eher mittelmäßig. Es sind Vertiefungen da für die Füße der Mikrowelle, leider sind diese hinten viel zu dicht an der Wand und auch nicht verstellbar. Vorne ist es in Ordnung , da ausziehbar. Ich habe eine ganz normale Mikrowelle und diese steht nun wackelig, da sie nicht in der Vertiefung stehen kann. Ich denke, dass ist eine Fehlplanung des Herstellers und kann das Produkt nicht weiterempfehlen.

Würde ich nicht wieder bestellen.

Einfache Anbringung der Wandhalterung. Wir haben sie mit der Mikrowelle gekauft. Aber leider rutsche sie beim Öffnen nach vorne weg, so dass wir zusätzlich eine Befestigung vornehmen mußten.

Schön für kleine Microwellen

Ist eine sehr gute idee, passt aber nicht zu der Microwelle die ich bestellt habe. Dafür ist der Halter zu klein. Microwelle wäre nicht sicher und das ist mir bei Besuch von meinen Enkeln zu unsicher. Geht zurück

Es geht

Für eine schwere Mikrowelle ist es nicht so geeignet, da sie am Ende anfängt zu wackeln wenn du die Tür auf und zu mach's ,und dabei soll sie für 30 kg sein meine ist nur 18 kg .

nicht so gut

für meine gekaufte Mikrowelle hat sie nicht gepasst, hat auch in der Führungsschiene gewackelt, die Ausziehschiene mussten wir wie die Führungsschiene mit Schrauben zusätzlich fixieren.

Mikrowellenhaltung

Ich hätte schon etwas besseres erwartet. Nach dem es an Wand befestigt wurde, war komischerweise eine Seite etwas schief. Es ist wirklich eher für kleine Mikrowellen geeignet.

Total unstabil

Wir waren etwas enttäuscht, dachten, die Halterung ist stabiler und sichert die Mikrowelle besser. Die Artikel nicht gut, und halten diese Mikrowelle nicht gut.

gern wieder

anfangs mit ein paar schwierigkeiten nicht einfach aufzubauen, da die mikrowelle im hintergund so nach hintengebaut ist

Mikrowellenhalterung

Etwas instabil finde ich.Habe noch ein Brett als Auflage mit dazu genommen. Montage war einfach.

Die Wandhalterung ist einfach zu kurz,...

Die Wandhalterung ist einfach zu kurz, es hätten 50 cm sein müssen für die Wand. Dann wäre sie okay

Artikel soweit ok nur die Standfüße der...

Artikel soweit ok nur die Standfüße der Mikrowelle passen nicht in die Außsparungen der Halterung.

Artikel soweit ok nur die Standfüße der...

Ein guter Design ein superpreis Aber ...

Ein guter Design ein superpreis Aber kompliziert aufzubauen und es sind nicht alle schrauben da(

Total wackelig

Leider haben wir es zurück geschickt. Entspricht nicht unserer Vorstellung

Gefällt mir persönlich nicht

Doch eine ziemlich wacklige Angelegenheit, habe die Halterung zurück gesendet.