Xavax Mikrowellenhalterung für Mikrowelle, Backofen, Grill Wand, Halterung Mikrowellen-Wandhalterung, (ausziehbar, weiß)

*****

Super 😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉

Diese Halterung ist ideal bei limitierten Platzverhältnissen in der Küche. Alles was es braucht ist ein Stückchen freie Wand. Die Halterung ist stabil, und die Möglichkeit, nach der Anbringung die horizontalen Träger seitlich in die Schiene einzuschieben, ist sehr praktisch - und vom System her - denkbar simpel.

Tolle wandhalterung

Die Wandhalterung so ist ganz schön Leider fehlen sämtliche Schrauben und Dübel ABER ein Anruf bei Otto und mein Wunsch eines Rabattes wurde erfüllt und dann habe ich selber Schrauben im Baumarkt besorgt Danke an das tolle nette und freundliche Otto Team

Immer wieder

Einfach super 😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆

Einfach und Stabil

Alles Perfekt. Super einfach zusammen zu bauen. Alle benötigten Teile liegen in bester Qualität und sicher verpackt bei. Die Montage hat mit allem ca. 30 Minuten gedauert. Kann ich nur empfehlen.

Die Mikrowellenhalterung ist sehr stabil, ausziehbar. Deshalb hatten wir uns für Diese entschieden. Wir haben sie nur zurückgeben weil sich ein anderes Plätzchen gefunden hat.

Empfehlenswert

War zuerst skeptisch weil manche geschrieben haben das es nicht hält usw aber ich hab keine derartigen Probleme. Es hält bombenfest meine Mikrowelle passt perfekt darauf! Daumen hoch

Sehrstabiele Ausführung Prima

ein sehr stabieler Artikel der einen guten und sicheren Eindruck macht.Ich bin damit sehr zufrieden zumal Schrauben und Dübel mitgeliefert wurden.Würde ich weiterempfehlen !

ist ok

ist sehr leicht und einfach anzubauen der Preis ist ok das anbauen hat keine halbe stunde gedauert auspacken anzeichnen bohren Dübel rein anschrauben fertieg

Gute Stück

Also uns hat diese Halterung ganz gut gefallen. gib ein Sicherungsgefühl . war gut eingepackt. schnell geliefert.

stabile Halterung!

Ich bin mit der Wandhalterung sehr zufrieden; meine Kombi-Mikrowelle (15 Kilo schwer) steht sehr sicher darauf. Gutes Produkt, das ich gut nachempfinden kann!

Toller artikel

Habs noch nicht aufgestellt da die bestellte küche etwas länger brqucht aber ausgepackt und da ist alles ok wie es sein soll und man von otto kennt

Einfach Toll

Wir haben sowas für unsere Mikrowelle gesucht, da die Küche nicht allzugross ist, können wir nun das Gerät in vernünftiger Höhe anbringen.

Xavax Mikrowellenhalterung ein muss!!

Xavax Mikrowellenhalterung für Mikrowelle ist sehr praktisches Teil für die Küche wo man nicht viel Platz hat. Sehr gut verarbeitet!

Stabil und fällt kaum auf

Es ist sehr schnell geliefert worden. Es ist einfach einzubauen und stabil. Fällt nicht groß auf. Kann ich weiter empfehlen

Praktisch und stabil

Die Halterung ließ sich einfach und schnell an der Wand anbringen und erfüllt sicher und mit zZufriedenheit ihren Zweck.

Schnelle Lieferung.Der Artikel erfüllt ...

Schnelle Lieferung.Der Artikel erfüllt seinen Zweck und macht einen stabilen Eindruck. Volle Kaufempfehlung!

Würde ich wieder bestellen!

Die Halterung ist zwar nicht günstig aber dafür sehr robust und die Mikrowelle steht darauf wie eingemauert!

Ich habe dar von kleich 2 Gekauft für meine Beganschaft und die sind genau so zu friden wie ich dar mit

Würde diesen Artikel jederzeit weiterempfehle

Halterung passt perfekt zu meiner Mikrowelle, die ich ebenso von otto bestellt habe.bin total zufrieden.

Mikrowellenhalter

Ich bin doch sehr überrascht wie einfach man eine Mikrowelle platzsparend monieren kann. (-:

Mikrowelle passt genau auf die Halterung!!!...

Mikrowelle passt genau auf die Halterung!!! Einfache Montage. Alles bestens!! Immer wieder gerne!!!

Passt perfekt

Absolut passende Halterung für die Mikrowelle, leichte Montage, guter Halt, keine Beanstandungen

es gibt nichts auszusetzen

nur Vorteile .Einfach montieren, zusammenstecken und ferzig . Auch für grosse Microwelle geeignet.

Optimal

Eine qualitativ gute stabile Wandhalterung. Leichte Montage. Gutes Preis- /Leistungs-Verhältnis.

Sehr guter Artikel

Der Artikel ist perfekt. Habe jetzt mehr Platz auf meiner Arbeitsplatte

Leichte montage

Echt super Ist auch schnell angekommen Die Montage ist auch super leicht

Leicht zu befestigten länge und breite lässt sich einfach einstellen und ist sehr robust

Musste ich zurück schicken, da ich das Gerät ...

Musste ich zurück schicken, da ich das Gerät (Mikrowelle) anderweitig aufstellen konnte