Xavax Kühlschrankthermometer Gefrierthermometer analag, Thermometer für Kühlschrank

Guter Thermometer zu einem guten Preis!

Super Grafikanzeige für ein schnelles Ablesen egal ob im Kühlschrank oder im Gefrierfach (mit Sterne-Anzeige). Das einzige zum Meckern wäre, das die obere und untere Kappe sich ein wenig billig anfühlt.

Guter Artikel zu einem geringen Preis

Positiv: - Der Thermometer zeigt deutlich die optimale Temperatur an, ich kannte diese vorher nicht, vor allem durch die sehr unterschiedlichen Farben. - Die Genauigkeit ist recht hoch, verglichen mit meiner sehr genauen Wetterstation Negativ: - Nur ablesbar in einer bestimmten Richtung - keine seitliche Möglichkeit den Thermometer an der Kühlschrankwand innen zu befestigen.

Günstiger Thermometer

Nachdem ich mir einen neue Kühl-gefrierkombination gekauft hatte, wollte ich mal die Temperaturen kontrollieren und habe mir den Xavax Kühlschrankthermometer, der auch für das Gefrierteil geeignet ist, bestellt. Er ist relativ gross! (Ca. 18 cm ) und hat oben einen kleinen Haken zum Einhängen. Macht was er soll!

OK - erfüllt seinen Zweck

Übersichtliche Skala - erfüllt in unserer Kühltruhe seinen Zweck - nur der blaue Balken, der die aktuelle Temperatur anzeigt, hätte eine Spur breiter ausfallen können. Dann wäre das Ablesen noch einfacher - deswegen einen Stern Abzug - für den Preis aber weiterzuempfehlen.

Praktisch, aber etwas kleine Zahlen

Das Thermometer erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Ohne meine Lesebrille kann ich die Zahlen allerdings nicht ganz so gut erkennen. Trotzdem ist die Temperatur aber gut einschätzbar.

Zur kurzen Kontrolle völlig ausreichend.

Der Vorteil ist,es ist für den Kühlschrank sowie auch den Gefrierschrank zu benutzen. Nachteil ist die recht lange Form. Diese kann man nicht in jeden Kühlschrank Sichtbar einhängen.

Erster Eindruck ok

Lieferung war schnell ! Skalaablesung gewöhnungsbedürftig ! Aber für den normalen Hausgebrauch für Kühlschrank und Tiefkühltruhe völlig ausreichend !

Macht was es soll

Über die Genauigkeit kann ich nichts sagen. Ich habe kein geeichtes Thermometer zum Vergleich. Man kann es gut ablesen.

Empfehlenswert

Preis und Qualität stimmen, schönes Design und funtioniert einwandfrei. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Der Artikel entspricht meinen Erwartungen

Ich bin mit den Thermometern sehr zufrieden. Die Qualität ist sehr gut.

Guter Kühlschrankthermometer

Thermometer zeigt die optimale Temperatur an, ist genau und gut abzulesen durch die farbige kennzeichnung

gutes preisgünstiger Thermometer das seinen...

gutes preisgünstiger Thermometer das seinen Zweck voll erfüllt und hilft Strom zu sparen

praktisches Thermometer

gleich mehrere bestellt, funktioniert, gute Anzeige

Ab in den Kühlschrank

Artikel lässt sich leicht installieren. Temperatur kann man leicht ablesen.

thermostat

guter Artikel,jetzt hat man die genaue Temperatur im Kühlschrank

Funktionier

Funktioniert, wie er soll. Toller Artikel, der nützlich ist

Gutes Produkt

Sehr gutes Thermometer, könnte aber etwas kleiner sein