Xavax Kühlschrankthermometer Gefrierthermometer analag, Thermometer für Kühlschrank

Qualität sehr gut / Made in Germany

Dieser Gefrierthermometer (Artikel-Nr. 708109P Xavax Kühlschrankthermometer Gefrierthermometer analag »Thermometer für Kühlschrank«) hat deutlich bessere Produkteigenschaften als die Artikel-Nr.: 068394P (Xavax Gefrier-, Kühlschrankthermometer, analog »-35 C° bis +40 C°«). - farbige, klar strukturierte und ablesbare Skala - Verwendung im Kühlschrank möglich (grüner Skalenbereich) - getrennter * / ** / *** Skalenbereich - Einhängehaken für das Befestigen am Gefriertruhenkorb - Made in Germany Ein zweiter, gegenüberliegender Haken im oberen Bereich wäre bei einer Produktüberarbeitung zu überlegen. Sollte der Haken brechen, so kann das Thermometer auf am anderen Haken eingehängt werden, auch kann das Thermometer lesbar an der linken oder rechten Korbseite angebracht werden.

Pragmatisch, praktisch, gut.

Das Kühlschrankthermometer habe ich gekauft, weil mein Kühlschrank nicht mit einer digitalen Temperaturanzeige ausgestattet ist. Das Thermometer erfüllt seinen Zweck ganz pragmatisch. Es ist simpel gehalten und keine Batterien oder sonstige Energiequellen sind notwendig, was ich persönlich praktisch finde. Man erspart sich diesen Moment, in dem man feststellt, dass irgendeine Energiequelle den Geist aufgegeben hat. Es muss nicht alles hochmodern sein. Das Thermometer lässt sich in den Kühlschrank einhängen und die Skala ist klar ablesbar. Was will man mehr.

funktional

was soll man mehr von einem Gefrierschrankthermometer erwarten können? gut ablesbar ordentliche Größe. Passt.

Sehr gut in der Handhabung - opimal im Preis

Liegt beim Ablesen sehr angenehm in der Hand, die Angaben sind sehr gut lesbar und die farblich gekennzeichneten und selbsterklärenden Temperaturbereiche optimieren das Thermometer. Ein Haken ermöglicht das Hinhängen, oder aber das Thermometer liegt in den verschiedenen Bereichen des Kühl-/ Gefriergerätes. Durch eine kleine Öse könnte man auch z.B. einen Faden ziehen. Beim Herausnehmen läuft das Thermometer nicht an. Ich wüßte nicht, was es zu verbessern gibt.

Tolles Teil

Das Thermometer liegt gut in der Hand und die Skala ist sehr gut zu erkennen.

ausgezeichnetes Produkt.

Endlich ein Lattenrost, der nicht so hoch ist und deshalb der Matratze auch Platz läßt. Die SCHLAUFEN zum Hochziehen des Kopf- unf Fußteils könnten länger sein. Die Lieferung war ebenfalls einwandfrei.

wie erwartet

das thermometer ist ook und weiter zu empfehlen

Eben ein Thermometer

Das Thermometer ist sehr gut zeigt alles perfekt an ist nicht zu groß aus Kunststoff man kann es gut ablesen nicht zerbrechlich und nicht zu groß Kann man wirklich weiterempfehlen 😊😊😊😊😊😇😇😇😇😇

Tut was es soll

Wir haben dieses Thermomenter bestellt um die Auflagen des Gesundheitsamtes zu erfüllen. Da es nichts zu beanstanden gab hat dieses Thermometer auch seine Aufgabe voll und ganz erfüllt und bleibt nun konstant an seinem Ort hängen. Es tut also was es soll und ist durchaus zu empfehlen.

Funktioniert zuverlässig

Das Thermometer wurde erworben, um die Temperatur im Kühl- und Gefrierschrank zu überwachen. Die Anzeige ist sehr gut lesbar, die Temperatur wird zuverlässig & sehr genau gemessen (es wurden Vergleichsmessungen mit einem anderen Gerät durchgeführt)

Erfüllt den Zweck

Lieferzeit wie angegeben. Thermometer war eingeschweißt in Verpackung, danach noch eine Platiktüte und die Liefertüte. Also 3x verpackt. Von Nachhaltigkeit keine Spur. Thermometer erfüllt den Zweck.

Ein praktisches Thermometer

Es hat eine schöne Größe und verschwindet optisch deshalb auch nicht so schnell zwischen den Lebensmitteln. Das Thermostat ist sehr übersichtlich gestaltet und aufgrund seiner Größe auch sehr gut ablesbar.

Funtionell und schnell erkennbar

Abwicklung über Otto gewohnt zügig, schneller und sicherer Versand. Das Kühlschrankthermometer funtkioniert und läßt sich durch einen kurzen Blick auf die Skala korrekt ablesen, dank der farblichen Einteilungen.

Thermostat

Hatte mir den gekauft weil ich mein alten nicht mehr finden kann

prima großes Thermometer

es mißt genau (zeigt zumindest die gleiche Temperatur an , wie meine anderen auch) Ja es ist sehr groß, 21 cm lang - aber so kann ich es eben aauh besser ablesen (bin schon etwas älter)

Toller Artikel für wenig Geld

Habe diesen Kühlschrankthermometer behalten. Die Produkteigenschaften sind besser als Art-Nr. 0683945. Skala farbig und klar strukturiert. Kostet etwas mehr, ist aber weiterzuempfehlen.

Gut lesbar

Misst sehr genau sowohl im Kühlschrank als auch im Tiefkühler. Mein Kühlschrank war zu niedrig eingestellt Dank dem Thermometer ist die Temperatur jetzt perfekt

Thermometer

Da alle sagten mein Kühlschrank wäre zu kalt habe ich mir das Thermometer bestellt und bin jetzt zu frieden denn mit meinem Kühlschrank ist alles ok.

Reicht für den Hausgebrauch.

Mein Original Thermometer in der Kühltruhe war kaputt. Habe mir deshalb diese kostengünstigen Thermometer gekauft. Bin sehr zufrieden. Reicht für den Hausgebrauch.

dieser artikel macht mir riesen spass

wie immer alles super hab es es schnell bekommen und die war ist echt super Funktioniert alles ich würde diesen artikel wieder kaufen alles im ganzen sehr gut

Super Kühlschrank Thermometer

Bin mit dem Kühlschrank Thermometer sehr zufrieden, klein handlich und hat Platz selbst im kleinsten Kühlschrank Dank Hängevorrichtung

Als Gefrierthermometer Top

Für Gefriergeräte ohne Temperaturanzeige bestens geeignet, aber auch einfach zum Überprüfen der Temperatur macht es einen guten Job.

Superpreis

Man kann das Thermometer aufhängen ohne das es schnell wieder abfällt und vor allem ist die Themperatur sehr gut ablesbar

Ideal

Korrekte Einstellung der Temperatur, spart Strom und Kosten. Farbskala für erleichtertes Ablesen. Preis günstig.

toller Artikel

für kleines Geld hat man einen qualitativ sehr guten Gegenstand erhalten. Meine Erwartungen sind erfüllt.

Ich brauch den Thermometer für den Kühlschrank für den Winterschlaf unserer Schildkröten, und er ist echt gut.

erfüllt seinen Zweck

Das Thermometer erfüllt seinen Zweck und zeigt die Temperatur an die sich im Kühlschrank befindet.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann ...

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann den Artikel weiterempfehlen. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos.

Ist sehr schön passt gut im Kühlschrank

Passt alles sehr gut kann Temperatur gut sehen klasse Danke bonny.m.

Gut

Das ist sehr praktisch fur die khulshranktermometer und das funktionieren super danke beste Qualität