Xavax Kühlschrankthermometer

Diesen Artikel kann ich nicht empfehlen. - ...

Diesen Artikel kann ich nicht empfehlen. - Skalenaufteilung in *** / grüner Bereich / roter Bereich Alternative: Artikel-Nr. 708109P Xavax Kühlschrankthermometer Gefrierthermometer analog »Thermometer für Kühlschrank«. Kostet ein paar Cent mehr, die sind es aber Wert!

Preisleistung gut

Ja, halt ein Thermometer... Zu bedenken gibt es vielleicht das nicht jeder Kühlschrank eine Vorrichtung zum aufhängen hat.

Voranlen Dindgen ist er klein und Handlich

Es ist ein preiwerter Articken, den kann ich nur Empfelen

Ein ganz klasse Artikel!

Ein klasse Gefrierschrankthermometer, passt in jedes Fach und ist unentbehrlich. Man kann die passende Themperatur immer schnell einstellen. Preis und Leistung sind optimal.

Leider undicht

Den Artikel habe ich gekauft, um negative Temperaturen bei einem Experiment in einem Mischgetränk mit Eis messen zu können, da dafür ein Kühlschrankthermometer empfohlen wurde. Die Temperatur wurde erst bei einer größeren Flüssigkeitsmenge angezeigt. Später stellte sich dann heraus, dass das Thermometer nicht richtig dicht war, sondern Flüssigkeit hineindringen konnte. Für diesen Zweck leider ungeeignet- vielleicht im Gefrierschrank, wo nichts flüssig ist.

Mach was es soll

Hatte zwei dieser Thermometer bestellt, einen für den Kühlschrank, einen für den Gefrierschrank. Bei beiden Geräten kann ich das Thermometer nicht an dem Harken aufhängen, weil keine Hängemöglichkeit bei den modernen Geräten vorhanden ist. Ich lege es einfach hin, geht auch. Ansonsten macht es was es soll, die Temperatur messen.

Ein super Thermometer

Dieser Thermometer ist sehr genau und gibt exakt die Temperatur an. Mit einer farbigen Skala kann beim Prüfen der Temperatur schnell erkannt werden, ob es kalt genug eingestellt ist. Noch dazu ist dieser Thermometer preisgünstig. Volle 5 Sterne!

kl. Thermometer f. Külschr. mit Gefrierfach

Ein wirklich kleines Thermo. Es reicht völlig aus für den Kühlschrank. Würde es immer wieder kaufen. Lieferung war schnell und war sehrgut verpackt. Vielen Dank.

Tolle Artikel kann nur empfehlen

Der Thermometer ist gut, jetzt kann ich genau sehen wie hoch oder tief die Temperatur im Kühl/ Gefrierschrank ist. Vielleicht sollten die im jeden Kühlschrank mit eingebaut werden, wäre auch gut.

Kann man kaufen

Der Artikel macht was er soll. Zeigt die Temperatur an . Qualität is gut . Zur Messgenauigkeit kann ich nix sagen . Hab keinen Vergleich . Für den Preis voll in Ordnung . Würde ich wieder kaufen .

Gut für ältere Personen

Das Thermometer erfüllt sehr gut seinen Zweck und eignet sich gut für ältere Menschen , die mit der neusten Technik nicht viel anfangen können .

Praktisch zum überwachen der Temperatur

Mit diesem Thermometer kann man nichts falsch machen. Perfekt zur Überprüfung der Temperatur im Kühlschrank oder im Gefrierschrank. Die Verarbeitung ist vernünftig

Schöner Artikel

Das Thermometer ist perfekt .Preis ist super und funktioniert einwandfrei.Würde ich jederzeit weiterempfehlen

Super Kühlschrankthermometer

Da meine neue Kühl-Gefrierkombination im Gefrierfach keine Temperaturanzeige hat, habe ich dieses Thermometer dazu bestellt. Es funktioniert sehr gut.

ein praktischer Artikel,

erleichtert Das Das Thermometer erleichtert die Temperaturkontrolle und ist zweckmäßig,leicht zu platzieren und gut ablesbar. thermometer

alles zweckmäßig .........

Thermometer heil erhalten + gekauft ............ Keine Transportschäden, kam als Einzellieferung ..........

Einfach aber zweckmäßig

Der Thermometer zeigt nach kürzester Zeit bereits dieTemperatur an. Farbliche Skalierung finde ich sehr praktisch.

Einfach und funktional

Perfekte Temperaturkontrolle im Kühlschrank. So kann man Energie sparen und die Lebensmittel optimal kühlen!

Notwendig ...

Da ich bei Otto eine Tiefkühltruhe kaufte machte sich ein Thermometer notwendig - auch für den Kühlschrank zu empfehlen.

Gut abzulesen.

ich brauchte das Thermometer für meine Gefriertruhe und es erfüllt gut diesen Zweck und ist auch ohne Brille gut ablesbar.

Entspricht den Erwartungen

Habe eins für den Kühlschrank und ein anderes für den Gefrierschrank gekauft. Funktionieren einwandfrei.

Gutes Thermometer.

Es vereisst nicht und ist immer klar und zeigt die genaue Themperatur an.Das man es schön in die Körbe hängen lässt

Tut, was es soll

Funktioniert gut, zeigt die Temperatur in meienn Kühltruhen an und ist bisher zuverlässig.

Kleiner Helfer

Hängt in der Truhe,und ich kann die temperatur so einstellen wie sie benötigt wird. Einfach toll.

endlich wissen wir wie kalt es im ...

endlich wissen wir wie kalt es im Kühlschrank ist, und können so die Temperatur besser einstellen.

Erfüllt seinen Zweck

Artikel wie angegeben, erfüllt seinen Zweck für Kühlschrank und Gefriertruhe

Wie kalt ist es ?

Kann stehen oder liegen, zeigt die Temperatur an, mehr kann man dazu nicht schreiben.

Artikel ist gut

Würde ich weiterempfehlen, Nichts zum festmachen ,aber sonst gut.

Würde ich nicht empfehlen

Dieser Thermometer war nicht nach meinem Geschmack. Ging wieder zurück.

Praktisch, einfach, gut

Das Thermometer erfüllt voll seinen Zweck und ist gut ablesbar.