Xavax Kühlschrankthermometer Gefrierschrankthermometer rund, Thermometer für Kühlschrank

Zu teuer

Das Thermometer funktioniert zwar Einwandfrei, aber ist etwas zu teuer. Denke mal, € 2 bis 3 billiger, und alles ist Ok.

Anzeige der Temperatur sehr schwankend

Die Messung lässt sehr zu wünschen übrig. Ich habe ein TFA Thermometer danebengelegt und es gab 2 Grad Unterschied. Habe mir für mein altes eine Batterie gekauft (wollte ich vermeiden). Es war exakt das, welches mein TFA (Zimmerthermometer) anzeigt. Von daher, total ungenau und Elektroschrott. Da ich leider mit einem Gutschein bezahlt habe, bekommt man leider das Geld nicht zurück. Daher kann ich von dem Artikel nur abraten. Vielleicht ist das länglichere von dem Hersteller genau, aber dies nicht.

Kühlschranktermometer

Der für den Kühlschrank relevante Bereich zeigt nicht nach oben und ist daher schwer abzulesen, wenn man den Hänger verwendet. Zusätzlich erschwert die Größe das Ablesen. Nur was für für Leute mit 100% Sehkraft. Ich fand es aber selbst mit Lesebrille schwierig. Gut ist die Klebebefestigung, hält bombig.

Thermometer

leider geht es bei mir nicht steht immer auf 0 grad wir haben es schon raus genommen um zu sehen ob es kaputt ist ,die Temperatut stieg dann auf 20 Grad im Kühlschrank wieder rein gehängt und wieder 0 Grad unser Kühlschrank ist eingestellt auf 7 Grad

Sehr einfach

Ich kenne Bimetal-Thermometer. Aber scheinbar wird inzwischen so gespart, dass dieses Teil nur Temperaturveränderungen angezeigt. Zum Messen taugt es nicht.