Xavax Kühlschrankthermometer Gefrierschrankthermometer rund, Thermometer für Kühlschrank

Ungenauer, aber ausreichender Thermometer

Ich habe zwei dieser Thermometer bestellt für die Benutzung in Kühl- und Gefierschrank. Nebeneinander im Kühlschrank weisen sie zueinander Tempaturunterschiede von 2 °C aus. Für den Einsatzzweck und Preis ist dies für mich allerdings ausreichend.

Artikel Ok !

Zeigt die Kühltemperatur an ! Durch den breiten Zeiger ist die genaue Gradzahl schlecht abzulesen ! Habe auch noch einen anderen bestellt , mal schauen ob der besser ist !

Naja

Aufgrund der dicken Nadel konnte ich nicht die genaue Temperatur herausfinden. Wenn man das Thermometer herausnimmt, zittert die Nadel. Ansonsten ist alles ok.

Zwei bestellt, eins kaputt

Wollte zwei Thermometer für Kühlschrank und Tiefkuhler haben, leider kam eins defekt an. Das heile behalten, das defekte zurück geschickt.

Okay

Zu klein, dafür zu teuer. Kann man schlecht ablesen. Mein letztes Teil war aus einem 1€ Laden für ein paar Cent. Keine Kaufempfehlung.

Ich bin mit dem Artikel zufrieden

Der kühlschrankthermometer entspricht bezüglich der Qualität meinen Erwartungen. Würde ihn wieder kaufen.

Zu empfindlich

Schon nach kurzer Zeit ist der hacken zum aufhängen abgebrochen.ansonsten ist es soweit okay

Kleiner Preis .Funktioniert .

Der Thermometer funktioniert .Kleine Größe , gut zu plazieren .Die Qualität ist einfach .

Ist Ok

Viel zu teuer. Die Qualität ist mittelmößig. Preis/Leistung ist nicht gut.

Na ja

Für den Preis zu viel billiges Plastik. Würde ich mir so nicht mehr kaufen.

Prima