Xavax Kühlschrankthermometer Gefrierschrankthermometer rund, Thermometer für Kühlschrank

Montagsproduktkauf..

Ich gebe einen Stern zum Spaß, da diese kleinen lustige Teile (habe 2 davon bestellt) zwar fast exakt die Raumtemperatur anzeigen-aaaber keinesfalls die Kühl-bzw Gefrierschranktemperatur innerhalb eines Kühl-Gefriergerätes. Diese bleibt konsequent bei 10°plus. Verpackung entsorgt, also keine Chance auf Rückgabe..

Schade, war nichts!

Ich hoffte auf ein gutes Kühlschrankthermometer und wurde leider enttäuscht. Dieses Teil halte ich für nutzlos. Auch eine Kalibrierung half nicht weiter, die Anzeige blieb weitestgehend gleich trotz Änderung des Temperaturreglers. Schade, war nichts!

billig wirkend , eingeschränkte funktion

Artikel scheint defekt oder sehr ungenau zu sein Temperaturanzeige immer bei 9 Grad , egal wie kalt Kühlschrank eingestellt wird. sehr schade , würde nie wieder kaufen.

Schlecht

sehr schlechtes Produkt. verlieren die Messung von Temperatur wahr, dass ein kleiner Preis ist, aber für diesen Preis könnte besser sein

Thermometer misst komplett falsch

Thermometer zeigt im Kühlschrank 15 Grad an obwohl 5 Grad darin sind ( mit anderen Thermometern überprüft). Im Gefrierschrank zeigt er -5Grad an obwohl es -18Grad sind . Vielleicht nur Pech gehabt , aber geht zurück ,leider nicht zu gebrauchen .

Spielzeug !!

Sehr billig und ungenau. Wäre der kleine Preis nicht häte ich es zurückgeschickt.

Trödelmarktware

Diese Artikel würde ich nicht noch einmal Kaufen, denn dieses ist Ramschware und bekommt es billiger.