Xavax Kühlschrankthermometer Gefrierschrankthermometer rund, Thermometer für Kühlschrank

2 gekauft, beide super

Eines arbeitet nun im Kühlschrank, eines im Eisfach. Zuvor wurden beide mit anderen Thermometern verglichen, sie sind stimmig und daher werden sie nun zur Überwachung der Kühltemperatur eingesetzt. Vorteil gegenüber batteriebetriebenen: Keine Batterien ;) Denn diese vertragen Kälte natürlich schlecht

genaue Messungen

Misst genau egal ob im Kühlschrank oder Gefrierschrank. Keine Abweichung zur von anderen Geräten gemessenen Temperatur. Fühlt sich billig an, aber ist ja egal, denn was macht man schon groß damit außer es im Kühl oder Gefrierschrank aufzuhängen oder anzukleben.

gehört in jeden Gefrierschrank

dieser Artikel ist unglaublich praktisch ...so kann jederzeit die Temperatur geprüft werden und entsprechend die Gradzahl eingestellt werden denn im Winter muss wesentlich weniger gekühlt werden ...und so ist jederzeit eine Kontrolle möglich

Xavax Kühl- und Gefrierschrankthermometer

Dieses Thermometer zeigt sehr genau die Werte an und dieses nicht nur im Kühlschrank. Habe es auch im Gefrierschrank angewendet und auch hier sehr gut für zu gebrauchen. Dieses Thermometer kann ich nur jedem empfehlen.

Klein, aber errfüllt den Zweck

Dieses einfache Kühlschrankthermometer erfüllt den Zweck. Gut ablesbar und schnell in unterschiedliche Höhen aufzuhängen. Aber beachten: Aufhängung nur an Streben (diese fehlen bei neuen Kühlschränken häufig.

Jetzt wird's frostig!

Schönes, kleines Thermostat, um die Temperatur im Kühlbereich, oder auch im Gefrierbereich zu messen. Es hält was es verspricht und erfüllt auch in dieser etwas einfacheren Qualität vollkommen seinen Zweck.

Praktisch und gut ablesbar

Es misst zuverlässsig und ist auch ohne Lesebrille prima abzulesen. (Hatte zuvor ein Thermoter als "Röhrchen" und musste stets die Lesebrille holen.) Praktisch auch die Vorrichtung zum Ankleben.

Tut was er soll

Günstig gut und tut was er soll. Er arbeitet an der Innenwand im Kühl und Gerfierteil gut, ist jederzeit ablesbar. So hat man die Temperatur als Gegenkontrolle im Auge.

Ein Thermometer

was tut was es soll ohne viel SchnickSchnack. Zum eventuellen korregieren der Themperatur kann man auch der Rückseite nach justieren. War bei mir allerdings i.O.

Das Thermometer ist sehr gut für den ...

Das Thermometer ist sehr gut für den Kühlschrankgeeignet da es sehr kompakt ist und somit keinen Platz in dem Bereich wegnimmt in dem die Messung vorgenommen wird.

Ich verwende ihn für den kühlteil sowie ...

Ich verwende ihn für den kühlteil sowie Gefrierschrank!,Vorteil man kann ihn hängen oder an die Wand kleben! Gut ablesbar! Kann ihn nur weiter empfehlen,!

Zu diesem Preis in Ordnung

Zur groben Temperatur-Überwachung des Kühlschranks reicht es. Wenn man es genauer haben möchte sollte man zu einem Modell mit digitaler Anzeige greifen.

Genau das richtige Thermometer super Teil

Habe ein langes Thermometer im Kühlschrank das leider nicht mehr die Richtige Gradzahl anzeigt also mußte ein neues rein. schnelle lieferung Danke

Ein kleiner guter Kühlschrankthermometer

Durch die klebevorichtung des Thermometers kann man ihn überall im Gefrierschrank anbringen,ist gut ablesbar würde ich weiter empfehlen.

Toller Preis. Reicht für Gefrierschrank ...

Toller Preis. Reicht für Gefrierschrank völlig aus. Habe Gerät mit hochwertigen Thermometer abgeglichen-Werte stimmen absolut überein.

Das Thermometer kann mann auch für den Kühlschrank benutzen es ist eigentlich für eine Gefriertruhe gedacht. Aber es geht auch so rum.

Klein aber top

Ein Artikel denn man mit guten gewissen weiter empfehlen kann denn ich durch Zufall entdeckt habe beim stöbern bei Otto

Preiswerte, gute Temp.Überwachung

dieses Thermometer lässt sich gut im Kühlschrank und im Tiefkühler zum überwachen der eingestellten Temperatur verwenden.

sehr zu empfehlen

- gut ablesbares Display - man kann es aufhängen oder auch im Kühlschrank festkleben, durch einen vorhandenen Klebestreifen

Kühlschrankthermometer

Klein und handlich. Man hängt es einfach in den Kühlschrank und dann zeigt es einem sehr zuverlässig dieTemperatur an.

sehr schöner Artikel sehr empfehlenswert

Ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Aber jetzt komme ich klar. Kann man im Kühlschrank ankleben. Ist sehr praktisch.

Gut

Dieses kleine thermometer gibt mir jetzt zuverlässig den korrekten wert an was meinen Plänen sehr zuträglich ist

Ein toller Artikel.

Ein gutes Kontrollthermometer, dass ich nur jeden empfehlen kann, der seine lebensmittel immer gut gekühlt haben will.

Zweckmäßig gut

Was soll man über ein Gefrierschrankthermometer sagen. Es erfüllt seinen Zweck gut und ist leicht abzulesen.

klein und wirkungsvoll

Habe heute dieses Thermometer erhalten und gleich ausprobiert. Funktioniert und wurde blitzschnell geliefert.

Bis jetzt funktioniert es ich schaue jeden Tag weil ich einen neuen Gefrierschrank habe bis jetzt alles ok

Für den Preis ok

Ein einfaches Thermometer das seine Aufgabe erfüllt. Mehr habe ich nicht erwartet, ich bin damit zufrieden.

Tolles Thermometer

Habe mir dieses Thermometer für mein Tiefkühltruhe gekauft. Alles Super. Kann man weiterempfehlen.

ohne erklärung

die komplette Rückseite war verklebt geht ga rnicht, wenn man nicht weiß, wie es funktionieren sollte!

kühlschrankthermometer

habe es für beides gekauft ,kühl und gefrieschrank, ergebnis ist gut und dieses teil ist praktisch