TechniSat DIGITRADIO 230 OD Baustellenradio (UKW mit RDS, 12 W, staub- und wassergeschützt (IP65)

klein aber fein

ich kann nur sagen, das Ding ist Spitze. den Kauf haben wir nicht bereut. Durch die verschiedenen Ton- Einstellmöglichkeiten kann man sich den besten Klang raus suchen und ja, es gibt genug Bass. Die Bedienung ist, wie bei Technisat typisch, sehr einfach. Praktisch ist der integrierte Akku der sogar getauscht werden kann und nichts extra kostet wie bei Makit.... Bei uns läuft der jetzt seit 10 Stunden und hat noch 53 % Restleistung. Also alles gut. Wir würden es wieder kaufen.

Zu leise...

Leider kommt aus dem Radio erst was raus wenn der Lautstärkeregler halb aufgedreht ist. Die Menüführung ist kompliziert, das Display sehr einfach gehalten. Lieber etwas mehr investieren. Bei Youtube sind tolle Radios im Test

Tolles Gerät

Super DAB Radio das sich sehen und hören lassen kann. Netzteil und Akku bereits im Lieferumfang enthalten, top! Würde dieses Radio wieder kaufen da kein Unterschied zu den bekannten und teureren Konkurrenzmodellen besteht.👍

Radio mit schwächen,

Guter Sound,wirkt robust, guter dab+Empfang, aber schlechter UKW empfang und Display löst sich ...geht zurück .

Stabil, gut Verarbeitet Mal sehen was der Sohn sagt / Weihnachtsgeschenk !

Praktisch

Guter Ton und sehr praktisch. Überall mitzunehmen, möglich

Ein super Radio

Es ist ein top Baustellenradio, lässt sich einfach bedienen und hat einen schönen Klang.

gutes Gerät

gut in sound,sieht sehr rabust aus ,sehr leich bedinnbar, akku ok, das gerät ist einfach toll

Gefällt mir

Das Radio ist robust und hat einen guten Klang. Ideal für Garage Hof und Garten.

SUPER Klasse - genau das Richtige !

SUPER Klasse - genau das Richtige für die Garage oder Baustelle !!!

Gutes Angebot Preis Leistung stimmt ...

Gutes Angebot Preis Leistung stimmt einfache Bedienung

Ein super Gerät zu günstigem Preis

Das Radio ist super für den Garten und Außenbereich.

Besser geht es nicht!

Qualität und Service entsprechen genau meinen Erwartungen. Eine Kopfhörerbuchse hätte das Gerät in angenehmer Weise komplettiert! Es ist ein Radio in bester Qualität und kann jederzeit empfohlen werden. Mit freundlichen Grüßen

Toller Sound

Einfach zu bedienen. Guter Empfang. Sehr robust. Bestens für den Einsatz auf der Baustelle oder im Garten geeignet.

Fehlkauf

Genau einen Tag lief es optimal. Danach gab es nur noch Probleme mit den Frequenzen im FM Modus und im DAB Modus findet das Radio gerade mal Paar Sender und selbst da funktioniert es nicht weil es die ganze Zeit wiederholt eine Tonunterbrechung gibt. Abgesehen von all den Fehlern wo nicht sein dürften, ist das Radio dazu auch noch ziemlich leise. Für die Wohnung reichts aber nicht da wo gearbeitet wird. Dann doch lieber zur Rockbox greifen.

Toller Sound

Das Radio wäre ohne Anleitung nicht zu leicht zu bedienen , aber wenn mann das Gelesen hat ist es super leicht zu bedienen. Für die Größe ausreichend und toller Klang alle Sender schnell zu finden und für jedem was dabei , ich bin sehr zufrieden damit . Top Preis Leistungsverhältnis , für Baustelle mit Akku hält den Ganzen Tag und zur Not auch mit Kabelanschluss einfach zuhaben. Kann man bestens Empfehlen 👍👍

Robustes Radio

Leicht zu bedienen genau das was ich gesucht habe 🤓

Perfektes Gerät

Super Klang Leicht zu bedienen Akku-Betrieb Überall guter Empfang Wecker Super Verarbeitung Wassergeschützt Sehr zu Empfehlen

Technik die es bringt!

Endlich Schluss mit den dummen Batterie Problem. Ideal für den Garten. Empfang ist Super, wie das ganze Gerät. Alles Top, kann ich nur Empfehlen!

Ganz tolles Gerät

Man kann sein Handy verbinden und Musik hören. Das schöne daran ist man kann es überall mit hin nehmen

Für Garten und Arbeit gut

Alles zufrieden außer das man mit USP nicht abspielen kann

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

;)

Einfache Handhabung und guter Klang