Ara Sneaker Leder/Textil Sneaker

Leider zu eng

Dieser Schuh sieht sehr gut aus. Leider war er mir zu eng. Die Innenseite ist mit Frottee gefüttert, was angenehm für den Fuß ist. Leider gibt es die nächste Größe nicht mehr.

Bequem

Farbenfroher Sneaker, sehr bequem, so wie ich es von Ara gewohnt bin.

Modische Sneaker

Sie sind sehr bequem. Man sollte laut Beschreibung eine Nummer größer bestellen, weil sie klein ausfallen. Das kann ich nicht bestätigen, meine normale Größe passt perfekt.

TOP Schuhe

Sehr schöne und bequeme Sneakers. Den Hinweis eine halbe Nr. Grösser zu bestellen verstehe ich nicht. Habe diese Schuhe in zwei anderen Farben Gr. 38. Aufgrund des Hinweises habe ich 1/2 Nr. Grösser bestellt, war völlig überflüssig.

Ganz leicht und süß

Ein toller leichter Schuh, komfortabel, perfekt für Frühling oder Sommer.

Schnürboot in Größe 39, in Weite G

Nächster Versuch! Anscheinend soll ich den Artikel nicht bewerten, werde immer rausgescmissen! Schlichter und doch Aussagekräftiger Schnürboot. Passgenau und sehr bequem!

Schicker Schuh

Der Schuh sieht super aus. Der Schuh fällt normal , ich würde sagen, auch in der Weite aus. Für meinen Fersensporn ist die Sohle mega angenehm. Ich habe mir, weil er so perfekt ist, gleich das 2. Paar bestellt.

Bequem

Ich habe 8 Monate Barfussschuhe getragen und hatte schmerzen bekommen in den Fersen. Jetzt nach so lange Zeit, hab ich zum ersten mal diese Schuhe gekauft. Muss ich sagen echt bequem, leicht, biegsam. Habe keine Schmerzen mehr.

Die Ware die von vorne bis hinten stimmt

Da ich eigentlich immer mit Schuhe Probleme habe , aber die Schuhe reingeschlüpft und wohlgefühlt.

Ein ganz toller Sneaker von Ara

Die Farbe, wie ich sie mir gewünscht habe. Meine Einlagen passen perfekt und der Schuh ist sehr angenehm zu tragen wie alle Schuhe von Ara. Sehen sehr edel aus. Den Kauf kann ich nur empfehlen.

Ein sehr schöner Schuh.

Der Schuh siehr richtig toll aus!!! Da er klein ausfallen soll wurde empfohlen, eine halbe Nr. größer zu bestellen. Das habe ich gemacht, aber damit war er für mich zu groß. Schade, deshalb zurück.

Toller Schuh,genau wie abgebildet

Ein sehr schöner und bequemer Schuh.Die Innensohle ist angenehm beim Laufen.Da es bei ARA halbe Größen gibt,paßt er super gut.Ich trage Gr.37und habe ihn in 37 1/2 bestellt. Ich bin sehr zufrieden.

Wohlfühlschuh

Fällt etwas kleiner aus ( meine Tochter hat sich gefreut ) habe ihn nach 2 Jahren wieder bei Otto gefunden 😊 hineinschlüpfen und los gehts

Bequemer Schuh

entsprechend Empfehlung größer gekauft - passt perfekt; sieht chic aus durch Lackleder-Kombi, macht trotz Größe 41 einen optisch kleineren Fuß, gute Verarbeitung, passt sehr gut zu Skinny-Hosen

Super Ara Schuhe

Die Ara Schuhe sind super im tragen,sehen auch genial aus. Nach Empfehlung habe eine halbe Nummer grösser bestellt,was gar nicht nötig war deswegen gingen die zurrück.

Boots

Mega tolle Boots von Ara. Bitte ne halbe Nummer größer bestellen.Macht optisch einen kleineren Fuß. Richtig bequem. tolles laufen. Klare Kaufempfehlung!

Schicker ,bequemer Schuh

Der Achuh sieht toll aus ,weiches Leder und er trägt sich toll .Ich bin mit dem Sneaker Rom sehr zufrieden

toller Sneaker

sehr bequem und sieht chic aus

Elli.

Wunderschöner und bequemer Schuh.

Sehr angenehmer, pflegeleichter Schuh!!!

Ein schöner und bequemer Schuh. Klare Kaufempfehlung.