Ara ALASKA Winterboots aus echtem Lammfell, G-Weite

Schön, aber zu eng.

Die Schuhe sind eher für schmalere Füße, d.h. die Weiterempfehlung ist an Frauen mit schmaleren Füßen gerichtet.

für mich leider zu eng

schöne hochwertige Stiefelette mit dickem Fellfutter, leider komme ich trotz kurzem Reißverschluss nicht rein/rum…zu eng für breite Füße mit hohem Spann, gehen also Retoure

Zu Eng

Die Schuhe sind sehr schön und passen auch von der größe her. Dennoch sind sie leider zu schmal und ich komme nur sehr schwer in den Schuh rein. Habe mir eine größere Größe bestellt in der Hoffnung, dass sie nicht zu groß sind

Ich habe bestellt Grosse 40 aber bekam 39.

Tolle Schuhe ...aber

Toller Schuh, aber nichts für Damen mit breiten Füssen. Ansonsten sehr angenehm zu Tragen. Für mich waren die zu eng, ich habe diese zurück geschickt

Schöner Schuh, leider zu schwer

Von der Optik hat er mir sehr gut gefallen. Leider finde ich den Schuh sehr schwer im Vergleich zu einer anderen bekannten Marken mit 3 Buchstaben. Daher wurde der Schuh zurückgesendet.

Flach und eng

Die Schuhe sind leider sehr flach von den Zehen bis zum Spann was es mir sehr unangenehm machte - daher direkt zurück

Schöner Schuh allerdings viel zu klein und ...

Schöner Schuh allerdings viel zu klein und zu eng .