Ara ALASKA Winterboots aus echtem Lammfell, G-Weite

Reinschlüpfen...

...und sich wohlfühlen. Ich habe Schuhgröße 35 und schmale Füße. Ich habe mir diese Boots aufgrund der Empfehlungen zur weitaus teureren Marke bestellt und wurde nicht enttäuscht. Sie sind sehr bequem, komme aber beim Laufen hinten etwas hoch, doch das liegt wohl an meinen kleinen Füßen. Schöne Farbe, superschnelle Lieferung und zum reduzierten Preis erstanden. Ich bin sehr zufrieden.

Kommt auf die Füße an

Habe diese Boots wegen der Komfort Weite G und den Lammfell bestellt. Leider stimmt es so nicht mit der Weite G. Der Stiefel ist sehr eng und lässt wenig Spielraum. Schon das reinschlüpfen war etwas schwierig. Die Verarbeitung ist gut und auch das Lammfell ist gut. Winterbbots für schmale Füße.

Super, aber Schaft sehr weit

Länge passend, aber Schaft für mich leider viel zu weit. Ansonsten hätte ich ihn behalten...

Sehr schöner Schuh

.... ging zurück und neubestellt (Gr. 41), da die Gr. 39 leider viel zu klein ausfällt. Ich bin nicht einmal zur Anprobe in die Boots hineingekommen, habe aber eigentlich 38,5.

Schöne Boots

Die Boots sind sehr schön, aber für Weite G sind sie, auch durch das Innenfell, viel zu eng....und das ist echt Schade, da ich sogar eine Schuhgröße mehr gewählt habe.

Es war ein Versuch

Lieferung ging fix,wie immer.Die Boots sind wirklich warm,aber für meine Füße nicht gemacht.Ich habe keinen Halt und mir schmerzen die Füße- also schweren Herzens zurück! Schade,aber es war den Versuch wert!

Leider fällt der Schuh durch das dicke Lammfell kleiner aus , obwohl ich mich bei der Größensuche nach den Herstellerangaben gerichtet habe.

Schöne warme Füße

Viel zu klein

Ich habe das Gefühl das es eine 40 anstatt gekaufte 41 ist. Sonst schöner Schuh

Schön warm

Weich und warm

Schöner Schuh, mir leider zu klein

Schöne Boots aber

.. die Farbe ist eher lila und nicht braun - daher zurück

Toller, warmer Stiefel

Der Siefel passt, ist super warm und die kurzen Reißverschlüsse machen auch keine Probleme. Ich hatte statt 39 Größe 40 bestellt Das mit dem schlanken Fuß stimmt.

Der Schaft ist leider viel zu weit. Kein Halt

Die Optik überzeugt.Leider ist der Schaft zu weit ,schade.