Ara 12-27404 Damen Sneaker

Bisschen enttäuscht

Hab davor auch einen ähnlichen Schuh von Ara in schwarz Lack gehabt.. da passt alles ,wackelt und hat Luft. Der hier ist okay,aber wie schon jemand geschrieben hat,läuft er zu spitz nach vorn und mein kleiner Zeh tut nach einer Stunde weh, schade. Hoffe der Hersteller liest das auch und ändert das wieder. Der Schuh ist ja schon Recht teuer und da sollte alles stimmen.

Nur das Material hat überzeugt

Artikel wie beschrieben, jedoch fällt er viel größer aus. Passform am Fuß nicht schön! Einzig überzeugend das Material

Tolle Farbe

Auch hier ist die Farbe super...fällt aber groß aus, ich habe mich nicht wohl.gefühlt in dem Schuh

Zu groß

Ich habe schon andere Boots von ARA in der Größe 38,5. Dieser ist mir aber zu groß.

Ara schnürboots

Habe diese Schuhe vor 3Jahren schon mal gekauft u. war sehr zufrieden.Nun wollte ich sie austauschen,aber diese gefallen mir gar nicht.Sie sind sehr spitz,also auch schmal.Die Reißverschlüsse sind auch nur noch Plastik u. gehen schwer.Dann noch die Farbe-Gelbstich.Und dann für den Preis-geht gar nicht.

Nur für sehr schmale Füße

Der Schuh ist weich, sieht gut aus, ist aber nur für sehr schmale Füße in der Mitte geeignet.

schöner Schuh

ich bin sehr zufrieden, der Schuh sieht gut aus und ist bequem. Der Preis war auch okay.

Tolle Qualität

Der Bootie hat mich sofort überzeugt. Schöne Verarbeitung, und angenehm anzuziehen. Leider passte meine reguläre Gr. 40 nicht; der Schuh war für meine längeren großen Zehen ca. 1 cm zu kurz. Das ist ein persönliches Problem. Daher bewerte ich die Passform als normal. Schade, dass er zurück geht! Mit Gr. 41 wäre ich aufgrund meiner schmalen Füße nicht zurechtgekommen.

Super Schuh

Trotz meiner Problemfüße habe ich beim Tragen keine Schwierigkeiten. Der Schuh sitzt sehr gut und die beiden Reißverschlüsse erleichtern das Anziehen ungemein. Wegen der Einlagen, habe ich den Schuh 1/2 Nr. größer genommen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf.

Gute Qualität, Leder Sneaker , leider für mich zu schmal und zurück

toller Schuh

super weiches Leder, auch toll die graue Sohle, insgesamt sehr angenehm am Fuß, so muss ein Bootie sein

Bequem

Es sind sehr bequeme Schnürboots. Man kann stundenlang darin laufen. Habe sie bereits zum zweiten Mal bestellt. Kann sie nur weiterempfehlen.

Megaaa geile Schuhe

Sehr gute Qualität, schönes Leder, sehr bequem. Habe diese auch in schwarz bestellt. 👍👍👍😍

Die Schuhe sind sehr bequem, praktische Reißverschlüsse, sehen schick aus

Schick und bequem

Zwischengröße (7= 40,5)passt perfekt, diese Schnürboots passen zu jeder kühleren Jahreszeit und Outfits!

Schöner Schuh

Passform und Qualität super, vür den Winter optimal, sie sind sehr leicht und flexiebel