zum Artikel

Kundenbewertungen für
Alife & Kickin Kapuzensweatjacke YasminAK A Sweatjacket Damen Kapuzensweatjacke, Sweatjacke

4.5 von 5
(15)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Vorsicht FARBE ist NICHT CANDY!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover sieht null aus wie auf dem Bild, er ist Babyrosa und hat nichts mit der Farbe Candy zutun. Preis Leistungsverhältnis..naja das dickste an dem pullover ist die Kapuze.. aber ich fand die Sweatshirtjacke trotzdem schick, da der Schnitt gut ist und hab ihn trotzdem behalten. Jetzt ist er sogar im Angebot.....

Kapuzensweatjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Kapuzensweatjacke sitzt sehr gut und trägt sehr angenehm, da sehr weich.

Prima Sweatjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schon lange war ich auf der Suche nach einer tollen Sweatjacke. mit dieser Sweatjacke von Alife and Kicking bin ich fündig geworden! Super Passform und trageangenehme Qualität!!!

Falsche Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke sieht gut aus. Leider entspricht sie nicht der Farbe wie abgebildet. Sie ist hellrosa.

Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Jacke schon in einer anderen Farbe. Für den Übergang perfekt. Bitte eine Nummer größer bestellen.

Sehr schön und bequem.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sweatjacke ist so bequem, sehr angenehm und sieht super schön aus. Die große passt auch perfekt .

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt sehr eng aus, ging daher zurück , obwohl es eine tolle Jacke ist auch vom Material und die Farbe!

schöne Sweatjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe stimmt mit der Abbildung überein. Größe passt auch gut. Die Jacke ist hinten etwas länger.

Ein Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderbare Jacke. Super Qualität. Farbe wie beschrieben. Kann ich nur weiterempfehlen

Schöne Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Jacke! Schön leicht und schick! Bestelle sie noch in einen anderen Farbe!

Auswahlbestellung

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte mir diese und eine Jacke vonElbsand bestellt und diese ging wieder zurück.

Tolle Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr tolle Jacke! Super angenehm zu tragen. Sehr weiches Material.

Sehr schöne kuschelige Jacke und von der ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne kuschelige Jacke und von der Farbe bin ich begeistert.

Schön kuschelig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt gut aus, schön lang nicht zu dick. Für mich perfekt

Schöne Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Jacke für den Übergang, weiches Material
1/ 1