Roxy Cordoba Sneaker

Schön für den etwas breiteren Fuß geeignet

Super bequem, leicht und hübscher Espandrilla.... Auch für den breiteren Fuß mit Hallux super geeignet. Toll für den Sommer und nicht so schöne Füße ☺️.... Habe sie mir noch in zwei weiteren Farben bestellt. Übrigens in meiner regulären Größe 👍🏻

Schöner leichter Sommerschuh

Ein schöner Sommerschuh, der der Abbildung hier entspricht. Wenn man zwischen zwei Größen liegt, sollte man die kleinere wählen, um einen festen Sitz zu haben. Das Muster und die Farbe sind zu vielen Kleidungsstücken tragbar.

schöner Schuh

ein sehr schöner leichter Sommerschuh , da ich aber Einlagen trage bin ich hinten immer raus geschlüpft ... echt schade

Nicht für schmale Füße

Das Muster sieht wirklich sehr schön aus. Der Schuh ist für schmale Füße leider nicht geeignet. Für mich zu breit. Der Fuß hatte links und rechts zu viel Luft. Sitz einfach zu locker. Ich glaube auch, dass ich mit meinen Füßen an der Ferse hinten rausrutschen würde. Da beide Schuhe miteinander verbunden waren, konnte ich es nicht ausprobieren. Anstonsten ein sehr hübscher Schuh.

Fällt bequem aus, auch für Hallux

Die Schuhe fallen bequem aus und sind auch bei Hallux valgus geeignet. Die Sohle ist auch bei längerem Gehen oder Stehen angenehm und die Schuhe sind wunderbar luftig. Sehr schöne, sommerliche und kombifreundliche Farbe. Ich trage die Schuhe immer mit atmungsaktiven Füßlingen, da reibt jedenfalls nichts.

Luftiger Sommerschuh

Habe eigentlich Gr. 39, manchmal auch 40, und den Schuh aufgrund der Bewertungen in 38,5 gestellt. War aber viel zu klein, dafür aber recht weit, hätte eine Nummer größer sein müssen, dann wäre er mir aber viel zu weit gewesen

Tolle Sommerschuhe

Die Schuhe sind perfekt für warme Sommer. Sie sind leicht und bequem und sehen toll aus. Würde sie immer wieder kaufen

Zweites Paar von Roxy

Ich mag bei den Schuhen die „Foam Sohle“. Dadurch ein sehr tolles Tragegegühl.

Bequem

Die Schuhe sind sehr bequem und sehen auch schön aus. Kann ich empfehlen!

schöner Sommerschuh

Super Schuh, bequem , bei der Größe immer die kleinere nehmen

Ein toller Schuh, fällt leider eine Nummer größer aus...