L.A. Sports Dartautomat London (Set, 65-tlg., mit Dartpfeilen), Dartkabinett Halterung für Pfeile und Spitzen

Sehr zufrieden

Bis jetzt bin ich sehr zu Frieden, hatte erst meine Bedenken da keine Bewertungen vorhanden waren. Leichte Bedienung,würde sie wieder kaufen.

Super gut

Die Scheibe ist sehr gut und die Bedienung einfach. Wir können sie empfehlen.

Ein toller Artikel , Spaß mach !

Kann man super mit Spielen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr gutes Handling

Viele Spiele und Varianten, leichte Nutzerobwrfläche. Anzeige klar und verständlich. Die mitgelieferten Pfeile sind jedoch nicht zu empfehlen. Eher ein Notersatz, Ersatzteillager.

Viel Spass für dich ganze Familie

Der Dartautomat macht einen soliden Eindruck, die Verarbeitung ist gut und (wenn man ein wenig Englisch kann) auch leicht ohne Bedienungsanleitung zu verstehen. Ansonsten ist eine detaillierte deutsche Anleitung dabei. Auch ist dort beschrieben wie und mit welchen Abständen der Dartautomat und die Grundlinie aufgebaut werden muss. Wir hatten am ersten Wochenende mit dem Dartautomat viel Spass. Ein kleiner Wermutstropfen ist aber doch dabei, die mitgelieferten Pfeile sind ok und man kann damit spielen, nur wer da höhere Ansprüche hat kommt nicht drumrum sich gute Dartpfeile zu kaufen.

Super Dartscheibe

Die scheibe muss noch richtig Gedämmt werden, innen und hinten in der vertiefung+ Styropor und Selbstklebendem weihen gummi dann hören die Nachbarn auch kaum was.Bin jetzt super zufrieden

Macht voll Spaß

Schöner Zeitvertreib mit Freuden und Familie.

Klasse Dartscheibe mit großer Spielauswah

Schöne Dartscheibe

Diese Dartscheibe ist optisch ein Hingucker . Sie funktioniert wunderbar . Die mitgelieferten Dartpfeile werden nicht lange halten aber Ersatz kann man ja nachbestellen . Klare Kaufempfehlung , Preis Leistung top.