Jack & Jones Sweatpants GORDON CLASSIC

Grenzwertiger Schnitt & Qualität ebenso

Aufgrund einer anderen Bewertung habe ich die Hose in Größe L statt in Größe M bestellt, die mir üblicherweise gut passt; ich bin 178cm groß & relativ schlank. Damit eine Hose bequem sitzt brauche ich eine Bundweite von etwa 37cm sowie Hosenbeine mit einer Länge von etwa 87cm (vom Hosenbund bis zum Knöchel). Der Hosenbund ist für mich allerdings etwas zu weit (wobei das wegen der Kordel zu verschmerzen ist). Die Hosenbeine könnten etwas länger sein, die Länge ist hart an der Grenze. Die Bündchen an den Hosenbeinen sitzen ziemlich straff am Knöchel (vielleicht gibt sich das auch noch). Die Qualität des Stoffs scheint auf den ersten Blick gut. Allerdings zeigt sich bereits nach dem ersten Waschen eine gewisse Abnutzung, im Grunde die Anfänge von Knubbeln. Die Hose ist eher etwas für kältere Tage. Für knapp 37 € im Angebot behalte ich die Hose nun, aber meine Lieblingshose wird diese sicher nicht. Jede meiner weit günstigeren Jogginghosen übertrifft diese hier bei weitem; ich kann diese Jogginghose nicht empfehlen.

Schick aber schlechte Passform

Die Hose sieht top aus fällt aber nicht so lässig aus wie das Bild vermittelt. Schade.

Leider zu klein geschnitten

Die Qualität der Hose ist gut aber grösse L zu klein geschnitten.