Jack & Jones Sweatpants GORDON CLASSIC

Grenzwertiger Schnitt & Qualität ebenso

Aufgrund einer anderen Bewertung habe ich die Hose in Größe L statt in Größe M bestellt, die mir üblicherweise gut passt; ich bin 178cm groß & relativ schlank. Damit eine Hose bequem sitzt brauche ich eine Bundweite von etwa 37cm sowie Hosenbeine mit einer Länge von etwa 87cm (vom Hosenbund bis zum Knöchel). Der Hosenbund ist für mich allerdings etwas zu weit (wobei das wegen der Kordel zu verschmerzen ist). Die Hosenbeine könnten etwas länger sein, die Länge ist hart an der Grenze. Die Bündchen an den Hosenbeinen sitzen ziemlich straff am Knöchel (vielleicht gibt sich das auch noch). Die Qualität des Stoffs scheint auf den ersten Blick gut. Allerdings zeigt sich bereits nach dem ersten Waschen eine gewisse Abnutzung, im Grunde die Anfänge von Knubbeln. Die Hose ist eher etwas für kältere Tage. Für knapp 37 € im Angebot behalte ich die Hose nun, aber meine Lieblingshose wird diese sicher nicht. Jede meiner weit günstigeren Jogginghosen übertrifft diese hier bei weitem; ich kann diese Jogginghose nicht empfehlen.

super bequem

gute preis, gute Qualität, schnelle Lieferung, Danke für die tope Service

Schöne Sweatshose!

Die Sweatshose sieht sehr gut aus. Leider ist sie meinem Sohn bei 1,93m etwas zu kurz. Aber die liebe Oma lässt unten einfach den Gummizug raus, das bringt noch mal etwas an Länge. 😉

sehr schön................................................................................................................................................

Top Hose. Schade, dass man die Hose nicht in verschiedenen Längen kaufen kann. XS wäre super, aber ich brauche sie in XS mit 34 er Länge.

Paßt Junior bei Größe 170-176

Dick, ja, aber warm und akzeptabler als Thermohose für den Winter. Kuschelig, meinem Teenie gefällt sie; er ist schlank gebaut.

Nahtfehler

Naht am Hosenbein war offen, Produktionsfehler. Sonst gut. Aber für 35€ geht das gar nicht.

Tolle Hose

Super coole Hose meinem Mann gefällt die sehr gut der Preis ist gut und die Größe passt genau

Schön zu tragen

Für meinen Sohn bestellt, und diese Hose war sofort getragen worden und für angenehm bewertet worden

Genau wie beschrieben. Passt perfekt . Sehr ...

Genau wie beschrieben. Passt perfekt . Sehr zufrieden 👍👍👍👍👍

Passt

Mein Enkel ist 13 und 1,65 cm groß. Hose in L passt super.

Jogginghose

der Stoff ist sehr dick, trägt dazu auf und die Länge ist zu kurz, Ging leider zurück

Schick aber schlechte Passform

Die Hose sieht top aus fällt aber nicht so lässig aus wie das Bild vermittelt. Schade.

Super bequem

Die Hose ist sehr kuschelig und perfekt für die kommenden Herbsttage.

Coole Hose

Sieht cool aus. Meinem Sohn hat xs nicht gepasst, bei 1,74.

Leider zu klein geschnitten

Die Qualität der Hose ist gut aber grösse L zu klein geschnitten.

Sweathose

Der Stoff ist super. Sie sitzt perkekt. Die Taschen sind gut.

Wunderschön , warm und passt genau ich kann ...

Wunderschön , warm und passt genau ich kann nur empfehlen