Jack & Jones Slim-fit-Jeans GLENN ICON

Sehr coole Jeans wurde immer wieder für mein ...

Sehr coole Jeans wurde immer wieder für mein Mann kaufen.

Lässige Jeans

Die Jeans entspricht der Beschreibung bei guter Passform und lässiger Optik

Etwas umständlich

Diese Jeans habe ich in zwei verschiedenen Farben, für meinen Mann bestellt. Leider die falsche Länge angegeben, deshalb waren die Hosen zu kurz. Diese Jeans ist von der Qualität sehr gut. Auch die Waschungen haben uns gut gefallen. Da die Jeans nicht mit einem Reißverschluss, sondern mit Knöpfen versehen ist, mussten wir beide Hosen auch zurück schicken. Trotzdem empfehle ich die Hose gerne weiter.

Gute Hose

Die Hose ist wunderschön und von hoher Qualität. Ich habe Größe 32-32 bestellt, was für mich etwas groß war. Also habe ich die Hose zurückgeschickt und dieses Mal werde ich 31-31 bestellen.

Super Stretch

Bin 1,80m groß & es ist zu erwähnen, dass die Hose super stretched ist. Bin schmal gebaut & sie "schlabbert" etwas an der Wade, musste sie daher enger nähen lassen. Obwohl es als "Slim Fit" bezeichnet wird, ist es doch etwas weit geschnitten mMn. Jeans sieht aber optisch gut aus.

Angenehm zu tragen und guter Schnitt

Die Hose ist sehr dünn und daher eher für den Sommer geeignet. Ich habe auch andere Hosen dieser Marke, dieses Modell hier fällt ein bisschen länger aus. Also eventuell eine Nummer kürzer bestellen, als normal. Ansonsten sieht sie sehr gut aus und ist angenehm zu tragen.

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Schöne entspannte Hose

Wie gewohnt eine angenehme Jack‘n‘Jones Jeans. Schöne Farbe, guter Schnitt und durch den Stetch ist sie auch sehr gemütlich. Auch die Hosentaschen sind ausreichend geräumig, auch wenn sich deren Inhalt durch die Enge Passform leicht nach außen wölbt.

Ein toller Artikel, der sehr viel Spaß macht!

Diese Jeans habe ich für meinen Ehemann bestellt. Als großer "Jack&Jones-Fan" ist er von diesem Teil besonders begeistert! Die Hose (stretch) passt optimal und der "Used-Look" machen sie zu einem absoluten Eyecatcher!

Super geschnittene Hose

Diese Hose war ein Geschenk für meinen Mann. Sie sitzt super, ist eng geschnitten und große Taschen wo man auch ein größeres Handy reinstecken kann, ist ja wichtig bei Männern. Die Farbe mit den Waschungen sieht auch gut aus.

Schöne Hose.

Hose passt meinem Sohn perfekt auch in der Länge. Schöne Farbe/Waschung. Habe ihm die Hose noch in einer anderen Farbe bestellt. Der Stoff ist nicht ganz so dick und fühlt sich weich an.

Ich habe die Jeans für meinen Sohn bestellt. Er ist eher groß und schlank. Die Hose sitzt gut, ist bequem und hat eine schöne Farbe. Einen Punkt Abzug für den doch etwas höheren Preis.

Leider zu stretchig

Leider war die Jeans zu stretchig, demzufolge auch viel zu eng an den Beinen. Mein Mann mag das nicht und somit ging die Jeans zurück. Ansonsten hatte ihm die Waschung ganz gut gefallen.

Dank Stretch ....

... lässt sich die Jeans sehr gut tragen und auch das Sitzen ist super angenehm da der Bund nicht einschneidet. Durch den Stretch sollte man evtl. verschiedene Grössen anprobieren.

Cool

Jack & Jones-Jeans halten zwar nicht ewig, aber es gibt - gerade an der Glenn-Reihe - nichts zu bemängeln. Etwas hochpreisig zwar, aber bin mit dem Kauf zufrieden.

Angenehmer Stoff

Die Hose hat ein angenehmes Tragegefühl. Der Stoff ist sehr weich. Die Waschung ist sehr schön. Die Größe passt genau.

Männer-Jeans für schmale Oberschenkel

An und für sich eine schöne Jeans, wenn man(n) denn schmale Oberschenkel hat... bei etwas mehr Oberschenkeln sitzt die Jeans leider wie eine zweite Haut, daher zurück

Bequeme Hose

Eine sehr bequeme Hose. Geht jede Bewegung mit. Passt wie angegossen. Farbe ist wie abgebildet. Die Größe entspricht auch 36/32. Klare Kaufempfehlung!

Joar...

Schönes Material und gut verarbeitet. Die Passform ist allerdings wirklich hauteng, egal in welcher Größe. Wem´s gefällt, dem empfehle ich die Hose.

Ein empfehlenswerteer Artikel

Passt dem 19 jährigen Enkel ohne jegliche Änderungen. Die Hose für den "täglichen" Gebrauch. Kaufen wir gerne wieder ! Gut zu tragen.

Ich habe diese Hose für meinen Sohn geholt, sie passt sich super an und ist super bequem. Die Farbe ist perfekt würde sie jederzeit wieder nehmen.

Perfekt sitzende Jeans

Die Jeans sitzt super dank des Elasthan-Anteils. Einen Punkt Abzug gibt’s für den etwas dünnen Stoff. Jack & Jones ist halt nicht Levis.

Gute Slim-fit Jeans

Sehr schnelle Lieferung. Material der Jeans ist Top. Leider, da Slim-fit, sehr eng an Knie und Wade. Wer Slim-fit mag, empfehlenswert!

Sehr gute Jeans

Die Jeans hat eine sehr gute Qualität und einen super Schnitt, allerdings fällt diese eine Nummer größer aus. Ging daher leider zurück.

Sehr schöne Jeans kann ich nur weiterempfehlen. Farbe ist auch sehr schön. 👍👍👍👍👍👍

Hoher Stretch - Sehr kurz & dünn

Jeans ist sehr angenehm zu tragen durch den hohen Stretch, aber: Die Jeans fällt sehr kurz aus und ist für den Preis sehr dünn.

Schöne Farbe

Tolle Farbe jedoch zu eng an den Schenkel

Tolle Jeans

Eigentlich eine echt gute Jeans nur leider hat mir die Waschung nicht ganz gefallen (etwas zu hell). Die Passform ist top.

Tolle Hose

Sitzt perfekt schöne Farbe und Passform würde ich wieder kaufen. Vordertaschen groß genug für Handy

Schöne Hose!

Die Hose hat einen guten Tragekomfort. Leide könnte sie etwas schmaler geschnitten sein. Deshalb ging sie leider zurück.