Jack & Jones Slim-fit-Jeans GLENN ICON

Volltreffer 👌🏼

Ich habe schon eine Hose dieses Modells, die mir sehr gut gefällt und die ich dementsprechend oft trage; deswegen dünnt sie allerdings langsam, aber sicher etwas aus, von daher habe ich ohne großes Zögern wieder zugegriffen, als es das Modell zum Aktionspreis gab. Für mich (1,84m/84kg) hat die Hose einfach eine tolle Passform, die Super-Stretch-Ausführung verzeiht auch einen kleinen Bauchansatz :-), bei mir sitzt 33/32 echt bequem. Es stimmt schon, dass das Modell recht eng anliegt (aber es „firmiert“ ja schließlich auch unter slim-fit, da sollte man das einkalkulieren). Und es gibt sicherlich auch Jeans mit dickerem Stoff, die dann wohl auch etwas mehr Langlebigkeit versprechen. Gleichwohl, mein persönliches Fazit: klare Empfehlung.

Einmal Jack&Jones, immer Jack&Jones

Da ich aufgrund der sehr guten Qualität seit Jahren fast nur Jeans dieser Marke trage, wurde es natürlich wieder eine "Jack&Jones". Auch wenn es bei OTTO "mein" Glenn-Modell nicht mehr gibt, hat mich die "ICON" nicht enttäuscht - eine 32/30 passt, wie ich es gewohnt bin!

Top Qualität

Eine wirklich schöne und hochwertige Jeans. Ich bin 1,88m groß, wiege 88 Kg und die 34/32 passt perfekt. Gerne wieder👍

Nice

Absolut geil die Hose, es ist bereits meine zweiter. Ich trage sie in 32/32 und sie passt perfekt bei einer Größe von 176. Absolut ihr Geld werd

Top !!

Perfekte Jeans . Sitzt super und hält auch nach dem waschen ihre Form und Größe ....

passt

genau wie beschrieben. hose passt super. auch nach dem waschen alles noch perfekt.

Sehr coole Jeans wurde immer wieder für mein ...

Sehr coole Jeans wurde immer wieder für mein Mann kaufen.

Schön

Gute Passform

Bin 172cm groß, Gewicht 70 Kg: für mich ideale Länge und Passform.

toll

Super Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Passt perfekt.

Die Bewertung bezieht sich auf die Variante mit 10 % Elasthan. Bei 1,72 m/73 kg passt mir die Größe 31/32 perfekt. Der Stoff ist eher dünn, so dass die Jeans für milde Temperaturen geeignet ist.

Sehr tolle

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gutes Preisleistungsverhältnis

Schöne Hose, gute Passform, Waschung war auch ok

Tolle Jeans …

sie passt perfekt, sieht gut aus, ist toll verarbeitet. Mein Mann ist vollends zufrieden.

Sitzt super!

Mein Freund besitzt diese Hose bereits in einer anderen Farbe und ist so begeistert von Qualität und Sitzkomfort, dass wir bei dem Aktionspreis gerne noch einmal zugegriffen haben. Sie sitzt trotz des schmalen Schnittes nach einem kurzen Eintragen sehr bequem wobei der Stoff aber nicht ausbeult. Wir werden die Jeans sicher irgendwann auch noch in einer dritten Farbe bestellen :-) Auch der "Normalpreis" ist hier meiner Meinung nach angemessen. Preis-Leistung stimmt. Größe haben wir bestellt wie bei allen anderen Jeanshosen sonst auch und sie passt perfekt in Weite und Länge.

Sehr dünn

Die Jeans sieht nicht aus wie auf dem Foto Am Oberschenkel viel weiter

Lässige Jeans

Die Jeans entspricht der Beschreibung bei guter Passform und lässiger Optik

Gut

🫂🫂🫂🫂🫂🫂🙃🙃🙂🙃🙂🙂🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉🙃🙃🙃🙃🙃

Etwas umständlich

Diese Jeans habe ich in zwei verschiedenen Farben, für meinen Mann bestellt. Leider die falsche Länge angegeben, deshalb waren die Hosen zu kurz. Diese Jeans ist von der Qualität sehr gut. Auch die Waschungen haben uns gut gefallen. Da die Jeans nicht mit einem Reißverschluss, sondern mit Knöpfen versehen ist, mussten wir beide Hosen auch zurück schicken. Trotzdem empfehle ich die Hose gerne weiter.

Super!

Ohne Frage die beste Jeans die ich gekauft habe von Jack &Jones...leider ausverkauft...

Gute Hose

Die Hose ist wunderschön und von hoher Qualität. Ich habe Größe 32-32 bestellt, was für mich etwas groß war. Also habe ich die Hose zurückgeschickt und dieses Mal werde ich 31-31 bestellen.

Tolle Jeans !!!

Hatte diese Jeans bei Jack und Jones anprobiert und habe gemerkt wie angenehm es ist zu tragen. Doch leider war der Preis mit 79,99€ mir persönlich zu teuer. Dann habe ich diese Jeans als Tagesdeal vei Otto gesehen und direkt zugeschlagen und gleich 2 davon mitgenommen. Bin sehr zufrieden und hoffe Otto macht weiterhin tolle Tagesdeals.

Tolle Jeans

Die Größenagabe stimmt und auch die Länge passt sehr gut. Der Stoff fühlt sich klasse an und die Farbe ist so wie abgebildet. Nicht die günstigste Jeans (aber auch nicht die teuerste) aber die Passform ist super und auch nach der ersten Wäsche gibt es nichts zu bemängeln. Nun bleibt zu hoffen, dass sie auch etwas länger hält ;-)

Sitzt wirklich super

Hosen im Internet bestellen, ist in der Regel nicht meine erste Wahl. Aber ich bin wirklich mehr als positiv überrascht: Bei einer Körpergröße von 1,92 m ist die 36iger Länge völlig ausreichend. Qualität ist super, hätte aufgrund der Stretchfunktion auch eine Größe kleiner sein können . Ich bin rund um zufrieden.

Top jeans

Habe den Jeans bereits in verschiedenen Farben und absolut zufrieden. Größe passt wie es sein muss, fällt also ganz normal aus.

Super Stretch

Bin 1,80m groß & es ist zu erwähnen, dass die Hose super stretched ist. Bin schmal gebaut & sie "schlabbert" etwas an der Wade, musste sie daher enger nähen lassen. Obwohl es als "Slim Fit" bezeichnet wird, ist es doch etwas weit geschnitten mMn. Jeans sieht aber optisch gut aus.

Für den Preis der absolute Hammer

Auf der Suche nach einer schönen Slim-Fit-Jeans bin ich im Internet auf diese Hose gestoßen. Bei dem Preis war ich anfangs ein wenig skeptisch. Als ich die Hose dann aber bestellt und anprobiert habe, war ich begeistert. Absolute Kaufempfehlung. Für den Preis gibt es nichts besseres.

😍🥇

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍