Jack & Jones Regular-fit-Jeans CLARK JJORIGINAL

Gute Passform, schlechte Qualität

Wir haben diese Hose schon 3x bestellt, da sie meinem Sohn sehr gut passt. Leider sind alle 3 Hosen innerhalb 4-6 Monaten vom Material immer dünner geworden, bis sie schließlich hinten fast gerissen sind. Ich bin der Meinung, das dürfte bei so einer Markenjeans nicht so schnell passieren! Schade, denn es gibt wenige Hosen, die eine 34er Länge haben und trotzdem schlank geschnitten sind.

Wem der Schnitt passt

der kann ihn bedenkenlos anziehen. Die Qualität ist dem Preis angemessen, aber der Schnitt dieser "Clark" passt mir nicht oder nicht mehr. Sie sitzt viel zu tief und die Länge ist eher eine 30er - und das bei 32 inch. Außerdem läuft sie für meinen Geschmack nach unten hin zu schmal zu. Kurzum: das ist nicht der Stil, den ich bei einer "Clark" erwartet habe.

Keine Empfehlung

Größe nicht passend. Bestellung 34/30. laut Schild. Wahrscheinlich das Schild falsch. Denn es war höchstens 32/30.

Stinken Derbe

Sehen gut aus, passen gut, aber stinken. Direkt Retoure

Leider sitzt die Hose nicht richtig

Die Hose ging leider zurück. Sie sitzt nicht richtig. Schade. Die Farbe war super.

Die Jeans sieht gut aus. Aber leider passt ...

Die Jeans sieht gut aus. Aber leider passt sie nicht und geht deswegen zurück.

Geht so

Fällt grössengerecht aus. Gefiel meinem Mann von der Farbe her nicht.