Jack & Jones Regular-fit-Jeans CLARK JJORIGINAL

Guter Preis super Qualität

Die Hose passt wie angegossen und eine gute Qualität zu einem fairen Preis, werde noch eine weitere bestellen.

Tolle Passform!

Nachdem ich lange Zeit, eine Jeans-Marke für mich gefunden hatte und mit großer Entäuschung nun feststellen durfte, dass das Model eingestellt wurde, habe ich die Jack & Jones Regular fit Jeans 'Clark' mit Knopfleiste gefunden. Sowohl Schnitt als auch Verarbeitung, wussten zu überzeugen! Die Qualität ist wirklich gut und die Verarbeitung kann mit namhaften Marken mithalten. Großer Vorteil, wo sich andere Marken leider verabschiedet haben, nicht via Reissverschluss, sondern endlich klassisch mit Knopfleiste gefertigt. Die Jack & Jones weiß deutlich zu überzeugen. Gefällt mir! Zur Lieferung durch Otto, auch hier, schnell und zuverlässig!

Tolle Jeanshosen

Sehr angenehm zu tragen. Sehr robust. Eine Hose die ich immer wieder kaufen würde

Gutes Preisleistungsverhältnis

Ich musste Lockdown bedingt im Internet bestellen, aber Kinder wachsen nun mal. Aber wenn man weiß was man braucht, ist es kein Problem auch mal im Internet zu bestellen. Wenn die Lieferzeit auch etwas lang war.

Passt perfekt

Jetzt kam die richtige Größe, alles super!

Schöne Jeans, die passt und sitzt.

Die Jeans ist gut verarbeitet, hat einen festen Stoff und eine tolle Passform. Die Größe ist wie erwartet. Wir haben noch eine zweite bestellt, weil sie sich so gut trägt und uns der Farbton gut gefällt.

Tolle Jeans !

Habe die Jeans in Größe 32 W/34 L bestellt bei Körpergröße 1,79 und Gewicht80 Kg.Die Jeans passt bei meinen Maßen perfekt und Qualität und Farbe entpricht der Abbildung.

Tolle Jeans

Sehr gute Jeans passt perfekt und der Bund ist flexibel was von Vorteil ist. Immer wieder Jeans von Jack Jones👍👍👍

Hab die Hose für meinen Mann bestellt, er ...

Hab die Hose für meinen Mann bestellt, er hat mit der Marke und dem Schnitt gute Erfahrungen gemacht. Er ist wieder sehr zufrieden, Schnitt, Passform, Farbe....... alles passt.

Schicke Jeans

Die Hose sieht gut aus, ist hochwertig gearbeitet. Durch den Stetchanteil ist sie sehr elastisch und daher extrem bequem. Die Größe passt auch gut.

Gute Passform

Habe mir diese Hose vor einigen Wochen schon einmal gekauft. Da Sie nach wie vor gut passt und einen wertigen Eindruck hinterläßt, habe ich gleich noch eine Bestellt.

Gute Passform durch strech

Ist bereits meine zweite Jeans Jack & Jones Regular-fit-Jeans »Clark« Ich mag besonders die Farbwahl und die bequeme Passform durch den strech.

Tolle Hose

Mein Sohn trägt diese Hose schon seit Jahren. Sie passt wie angegossen.Die Farbe ist etwas dunkler als angegeben. Die Qualität des Stoffes ist gut.

Jeans von Jack and Jones Top

Einfach eine super Jeans. Gerade ich als Berufskraftfahrer mag diese Jeans da sie super sitzt und sich durch den Stretch toll anfühlt

Sehr moderne Jeans

Super Hose.. Passt einwandfrei in meiner Größe.. Schnitt und die Hosenlänge einwandfrei und Farbe einfach genial, passend zu jedem Anlass.

Jeans - tolle Qualität

Diese Jeans sitzt perfekt und ist qualitativ großartig. Diese Jeans würde ich jederzeit wieder kaufen. Kann ich zu 100 % empfehlen.

Tolle Jeans

Habe die Jeans für meinen Freund bestellt. Tolle Farbe. Sitzt perfekt. Sehr gute Verarbeitung und Qualität.

toller Artikel

Gute Qualität, passt genau 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Passt

Passt und sieht gut aus. Farbe ist zu allem tragbar.

Gute Jeans

Gute Jeans, kaufe sie immer wieder für meinen Mann. Qualität, Passform gut

Weiter und bequemer Schnitt

Super Jeans, schon zum zweiten Mal gekauft. Wer es etwas bequemer und nicht zu eng mag, genau die richtige Wahl

Sehr bequeme Jeans

Die Jeans ist sehr bequem und der Stoff angenehm zu tragen. Die Größe passt genau. Die Waschung sieht sehr gut aus.

Super Passform

Lieblingshose meines Mannes ,nach regulär Schnitt lange gesucht ,sitzt immer perfekt und die Farben sind super.

Tolle Jeans

Mein Mann liebt diesen Schnitt . Das Material bleibt auch in seiner Form. Haben diese Jeans zum 2. Mal bestellt.

Super Jeans

Die Hose passt perfekt und ist in gewohnt guter Qualität. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung!!

Schöne Hose

es ist eine schöne Jeans , diese Marke hat sich sehr gemacht , Die Jeans hat nen tollen Schnitt und tolle Qualität.

Ich bin 88 KG und 180 Lang, habe die Größe 33-32 bestellt und hat alles top gepasst. Qualität ist Top.

Tolle Jeans

Super Qualität zum fairen Preis. Auch nach mehrmaliger Wäsche immer noch super bequem.

Super Jeans

Die Jeans hat eine angenehme Passform und ist auch nicht so stretchig. Meinem Sohn gefällt sie gut. Preis- Leistung ok

Passt genau

Habe die Hose für meinen Sohn bestellt, mit den Maßen einer schon vorhandenen Jack&Jones. Passt immer