LTB Rollkragenpullover TOHIJI (1-tlg)

sehr groß ...

dieser Pullover fällt sehr groß aus ... ich trage Gr 38 und gerne etwas locker sitzend, daher hab ich Gr 38 bestellt ! Der fällt aber sooo groß aus, dass er mir trotzden noch viel zu weit war und ich dann die Gr 36 (S) nachbestellt hatte ; dieser ist immernoch sooo locker und lang, dass ich mich sehr wohl drin fühle, zur Leggings oder Lederhose ein prima Herbst-Outfit ... daher "Daumen hoch"... wer es locker und leger mag ... gute Woll-Qualität.

Fällt mega groß aus

Normalerweise habe ich in Pullovern die Gr. 44/46.Diesen Pulli habe ich schon aufgrund der anderen Bewertungshinweise auf die Gr. nur in Gr. 38 bestellt. Er war mir immer noch viel zu groß insgesamt. Auch gefiel mir das Material nicht, fühlte sich gar nicht kuschelig an. Geht leider zurück.

Leider zu groß

Hier stimmt Preis/ Leistung. Leider war der Pullover zu groß und ging deshalb zurück.

LTB

Rollkragenpullover : fällt groß aus - in Größe S trotzdem um die Hüfte noch immer zu weit, der Rollkragen dafür sehr eng anliegend. Auch das Material ( wenn auch weich), gefiel mir nicht. Insgesamt : langweilige Passform, schöne Farbe.

Schade!

Der Pullover gefiel mit gut, nur leider nicht für mich. Ich bin 1,56 und irgendwie sah er nicht so gut aus, er stand mir einfach nicht. Habe ich zurückgeschickt, dennoch: Kaufempfehlung.

Nicht zufrieden

Der Pullover ist leider am Hals ziemlich eng und nach ein paar mal Tragen hat er überall hässliche Wollkügelchen bekommen. Ziehe ihn jetzt an wenn ich mit den Hunden spazieren gehe.

Zum Reinkuscheln

Kuscheliger und weicher Pullover, angenehm auf der Haut zu tragen, kratzt nicht! Einziger Nachteil ist der Pilling-Effekt durch Wärme und Reibung beim tragen

Sehr schöne Qualität

Preis- Leistung voll okay. Eine sehr schöne Qualität. Fällt meiner Meinung nach etwas größer aus. Aber sehr zu empfehlen

Gutes Material

Der Pulli sieht hochwertig aus, Kragen nicht zu eng oder labberig, Schnitt eher oversized, aber geht nicht komplett über den Po.

Kuschelteil

Bequemes, legeres Kuschelteil für richtig kalte Tage. Gute Qualität, angenehm zu tragen.

Warm, weich und schön

Sitzt perfekt und wärmt hervorragend . Farbe schön wie abgebildet