LTB Slim-fit-Jeans ASPEN Y (1-tlg)

Hm🤔

Die Jeans hat eine merkwürdige Passform, obwohl ich schon eine LTB in der gleichen Größe habe. Diese steht mir nun überhaupt nicht. Sie sitzt im Hüft- und Schenkelbereich recht eng, von daher ist sie nicht bequem. Die Farbe und Waschung sind sehr schön. Der Stoff an sich ist recht dick. Für mich ist die Hose leider nicht geeignet😔

Eine schöne Jeans

Endlich mal ein fester Jeansstoff und die Farbe war auch prima. Leider stimmte die Größe nicht , leider zu klein, obwohl ich noch ein anderes Modell von LTB bestellt hatte und dieses passte auch in der bestellten Größe. Sehr schade, darum zurück.

Straighte Jeans zum guten Preis

Eher gediegene LTB Jeans zum guten Preis. Das Bein könnte etwas enger sein, ist halt straight und nicht skinny. Der Stoff ist relativ dick - also nichts für den Sommer. Fällt groß aus: eine Nummer kleiner bestellen!

Leider zu weit vom Bund

An Beinen sitz die Hose Prima, nur im Bund ist sie mir viel zu weit und staut sich somit im Schritt. Deshalb ging sie leider zurück. Obwohl Farbe und Material sehr schön sind

Schöne Jeans

Schöne Jeans in toller Farbe. Die Löcher sind innen mit einem Patch verschlossen. Fällt jedoch sehr eng aus, daher lieber eine Nummer größer nehmen.

Die Jeans

hat eine schöne Passform. Allerdings ist sie meiner Meinung nach eher für die kältere Jahreszeit, da der Stoff recht dick ist

kein toller Artikel

Der Schnitt war ok , hat gut gepasst. Die Farbe und die Waschung war nicht wie abgebildet. Daher wieder zurück.

Tolle Jeans

Größe passt perfekt,leider ist die Hose etwas zu lang..Länge 30 ist eher 31/ 32..

Passt genau und macht gute Figur!