zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hama USB-A-Stecker - USB-C-Buchse 3.2 5 Gbit/s USB A-Adapter auf USB-C USB-Adapter USB Typ A zu USB-C

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein guter Adapter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte diesen Adapter, da ich ein USB-C Stick habe! Das verbinden von USB-C Stick und Adapter klappt ohne Probleme. Das übertragen von Daten vom PC zum Stick geht schnell und es ist aber auch vom USB Stick abhängig. Ich kann nichts negatives finden. Die Verarbeitung ist auch sehr gut.
1/ 1